TEILEN

Die wichtigen Spiele des letzten Spieltags waren im großen Kampf zwischen Franz und mir eindeutig Augsburg/Wolfsburg und Werder/Stuttgart. Der Grund hierfür war, dass wir den Rest des Spieltag von der Tendenz her gleich getippt hatten. Da ich in beiden Spielen den richtigen Sieger vorausgesehen habe, führe ich in der Serie jetzt mit 6:4. Der Titel des Herbstmeisters ist in greifbarer Nähe. Was den kommenden Spieltag angeht, so haben Franz und ich endlich mal wieder in vielen Spielen unterschiedliche Ansichten. Schauen wir mal, wie es am Ende ausgeht. Fernab dieses Tippspiele bete ich dafür, dass wir in München nicht wieder untergehen…


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Leider Platz 1 wieder für die Bayern und klarer Sieg für den Kaiser ist unaufholbar.
    Normalerweise Tippe ich immer viele Unentschieden heute hätte das mal zum Erfolg geführt^^ Schon heftig 3x 1:1 1x 2:2

    6:5 für Steve die Herbstmeisterschaft im Tippen ist noch nicht Entschieden.

  2. Viel Erfolg Werder bringt uns die Herbstmeisterschaft.
    Steve schrei deine Mannschafft zum Sieg. Gebt alles, min. nen Unentschieden wird schon rausspringen.

  3. Ich habe heute aufgrund der guten Quote mal eine Sportwette abgegeben gegen die Bayern. Ich sitz morgen genauso erwatungsvoll wie Stevinho vorm Bildschirm und hoffe auf das Unmögliche. 😉

  4. Bayern gewinnt morgen defintiv.
    Ich sitze mit meiner roten Glücksunterhose im Stadion und esse vorher ne Rote Bratwurst.
    Immer wenn ich das mache, gewinnt Bayern zu Hause 😉

  5. Ganz ehrlich
    Trotz schlechter Formkurve glaube ich, dass Köln in Stuttgart Favorit ist. Die haben die letzten Spiele in Stuttgart ALLE gewonnen und die Personalsorgen haben sich jetzt auch geglättet. Sereno, Jemal und Lanig sind ja jetzt wieder mit von der Partie.
    Aber ne rot-weiße Brille ist schon was feines 🙂
    Come on, FC!

  6. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bremen in München mindestens einen Punkt holt.
    Wir (BVB) gewinnen in Gladbach und machen dann einen Spieltag später bei uns daheim gegen Lautern die Herbstmeisterschaft klar.
    Mir scheissegal das wir in Europa nix reißen! Liga ist und bleibt das Hauptunternehmen!

    B04 3:1 1899
    BMG 0:2 BVB
    FCB 2:2 Werder
    SCF 1:2 H96
    FCK 1:0 Hertha
    WOB 2:2 FSV 05
    VFB 2:0 Köln
    HSV 1:1 FCN
    … 0:0 FCA

    • Der bvb tritt aber als deutscher meister in der champions leage an… Man hätte sich lieber mehr auf diesen wettbewerb konzentrieren sollen als auf die BL, ich hoffe mal man schaffts noch in die europaleage.

      Alles andere wäre echt schade…

    • 1. Ja! Aber man beachte den letzten Satz des Blogeintrags!
      2. Wie war das in Mainz?
      3. Abgesehen vom DFB-Pokal letztes Jahr (wo wir aber im Spiel auch die bessere Mannschaft waren und nur durch nen Sonntagsschuss von Schweini unglücklich ausgeschieden sind), haben wir in München in den letzten Jahre nie verloren. Angefangen mit dem legendären 5:2-Sieg, über viele Unentschieden in den Jahren danach – aber verloren haben wir in der Liga dort ewig nicht mehr. Wollen wir hoffen, dass diese Serie hält!

    • Wenn Werder die Leistung wie gegen Stuttgart abruft ist ein Unendschieden möglich!
      Nix grün weiße Brille!
      Den Bayern fehlt Schweinsteiger mehr als sie gedacht haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here