TEILEN

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es mir jeden Morgen, wenn ich zur ersten Stunde in die Schule muss, geht? Community-Mitglied Erik hat mir heute ein Video verlinkt, welches mein morgendliches Aufstehen perfekt in Bild und Ton zusammenfasst. Schaut mal rein!


Anzeige

19 KOMMENTARE

    • Nja soll ja auch das Leben eines Jedi im normalen Alltag hier auf der Erde zeigen und net den eines Zockers 😛

      Man was würd ich für geben wenns bei morgends auch so funktionieren würd xD dann müsst ich mein Hirn net so anstrengen ^^

      • das heisst schon in den alten filmen auf deutsch laserschwert, jedenfalls nennt obi wan es so als er luke anakins altes schwert gibt. später nennen sie es dann lichtschwert, auf deutsch sind beide bezeichnungen gültig.

        lichtschwert ist btw. wörtlich übersetzt auch falsch, da es auf englisch lightsaber (lichtsäbel) heisst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here