TEILEN

Folgende amüsante News wurde mir heute mehrfach von der Community verlinkt:

Selten dämlich! Kölns dümmster Einbrecher verwechselt erst Kühlschrank mit Tresor – und lässt sich während des Einbruchs auch noch filmen […] Ein Unbekannter schleicht sich am 10. Januar gegen 20.30 Uhr in die E-Sport Firma Turtle Entertainment in der Siegburger Straße […] Das muss der Tresor sein, denkt sich der betrunkene Einbrecher – und knackt ihn mit einem Schraubenzieher auf. Doof nur: Es ist nicht der Geldschrank, sondern der Tiefkühlschrank!

Die ESL selbst schreibt dazu:

Wertvolles Diebesgut blieb dem unbekannten Einbrecher verwehrt, da sämtliche Büroflure separat gesichert sind. Einen verdächtig aussehenden Schrank fand er dann doch. Nur handelte es sich nicht um einen Tresor, sondern einen Tiefkühlschrank in unserer Kantine.

Mein erster Gedanke dazu war: Ich glaube kaum, dass es bei Turtle „wertvolles Diebesgut“ zu holen gibt. Wenn man so hört, wie viele Leute Turtle in den letzten Monaten entlassen hat, war der Kühlschrank wahrscheinlich am Ende doch das Wertvollste, was es da zu holen gab…

Quelle(n): Bild.de, ESL.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Die Preisgeldauszahlungen der ESL lassen auch ein bisschen auf sich warten…
    Ich weiß gar nicht, ob HasuObs mitlerweilealles Geld von dennen Aus WC3 hat. 🙂

  2. Nett…und im neuen ESL-Newsletter steht:
    „Im ESL-Shop warten viele neue, tolle Angebote auf dich“

    Glaub, dass war damit nicht gemeint…

  3. Ich denke schon, dass es da sehr viel zu holen gibt. Allein die Studioausrüstung von ESL TV sollte schon einen guten Batzen Geld ausmachen.

  4. Also da ich da gearbeitet habe für drei Monate kenne ich das Opfer… der arme Tiefkühlschrank… ähm ich meine Tresorkühlschrank oder doch einfach nur Tresor?

  5. Afaik haben die im Tresor n paar Highend-Prozessoren, die sie als Gewinne raus hauen. Sonst fällt mir spontan auch nichts ein ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here