TEILEN

Nach ein bisschen Level-Abstinenz sind Malle und ich wieder für Euch in einem Flashpoint unterwegs. Heute geht es in den „roten Rächer“ aka Red Reaper. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß in dem Flashpoint, also schaut einfach mal rein!

Quelle: Juststarwars.eu


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Super Video! Ich finde zwar, dass die Story an sich nicht zu kurz kommt, aber dass man es nicht wirklich mitkriegt, weil die interaktiven Dialoge fehlen, wie bei Black Talon zum Beispiel.
    Und noch was: Könntest du den Banner von Juststarwars wo anders hinlegen? Da ihr im Vergleich zum In-Game Sound relativ laut seid (keine Kritik, das is gut so), konnte man da mitlesen, was die Bosse so storymäßiges von sich geben. Danke!

  2. super video mal wieder!! hat echt freude gemacht das wieder zu sehen 🙂

    hab leider derzeit kein geld um mir das spiel selber zu kaufen… von daher find ich deine videos gut

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here