TEILEN

Hier der zweite Teil meines Schmuggler Let‘ Plays, inkl. Imperator/aequitaS-Einleitung! Ich an Eurer Stelle würde besonders diese Folge nicht verpassen wollen, also schaut unbedingt mal rein!

Cause… Oooohoooo he’s just a Pirate!

Quelle: Juststarwars.eu


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Meinetwegen könntest du auch schneller vorspulen, in so einem Letsplay interessiert glaube ich einem eh weniger die Geschichte, die möchte man sich ja selbst erspielen.

    Aber von was ich bisher gesehen habe, scheinen diese World Mobs ja sehr schwach zu sein…, bei WoW ist man halt immernoch beim Leveln oft genug gestorben, vor allem wenn man neu war. Und die daraus resultierende „Schwierigkeit“ war auch für mich oftmals der Anreiz beim Leveln.

  2. Ich persönlich weiß ja nicht warum alle diese Spiel so geil finden.
    Ich mein klar es ist anders aber auch wieder das gleiche wie WoW.
    Also warum sollte man von WoW zu SWtoR wechseln? Für mich unverständlich.
    Das einzige was wirklich anders ist,dass die Story durch “Filme“ (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) vermittelt wird.
    Und somit kommt einem die Storyline auch viel geiler vor, weil man denkt man ist mitten drin.
    Das hat man in WoW aber auch, wenn man sich die Dialoge durchliest und sich drauf einlässt = gleiche Wirkung.
    Dazu kommt, dass wie auch schon im letzten Lategame gesagt wurde SWtoR zuviel Singleplayer Elemente für ein Multiplayer Spiel hat.
    Würde man die Story in WoW auch so vermitteln, hätte SWtoR kaum interesse geweckt.
    Ich spiele WoW aber das nur sehr selten und habe mir auch SWtoR angeschaut.
    Im Prinzip das gleiche außer den einen Punkt den ich weiter oben schon ausgeführt habe.
    Warum dieses Spiel so gefeiert wird ist mir halt ein Rätsel.
    Das Schlimmste allerdings ist ja dann noch dass das Spiel sehr viele Fehler hat. Klar die gab es am Anfang bei WoW auch aber man sollte schon in der Lage sein, wenn man vor hat neben WoW weiter zu bestehen ein Spiel zu releasen was keine gravierende Fehler hat und das wobei sie viel mehr Zeit hatten dies besser zu machen da die Technik heute besser ist also vor ca. 7 Jahren.
    Ich habe nachdem testen von SWtoR es direkt von meinem Pc entfernt, denn ein zweites WoW welches im Weltraum spielt? Kann ich drauf verzichten.
    Wollte ich nur mal gesagt haben.

    • Also warum sollte man von WoW zu SWtoR wechseln?
      Aus dem selben Grund, aus dem du dir die WoW-Addons geholt hast: neuer Content.
      Ja, die beiden Spiele sind sich sehr ähnlich, aber genau deswegen funktioniert SW:ToR, weil die meisten sich nicht an neue Spielkonzepte gewöhnen wollen.
      und genau da trifft SW:ToR den Nerv der WoW-Spieler: bekanntes Spielprinzip, aber mit Story und neuen Gebieten, Gegnern, etc.
      hätte man zu viel neues versucht, z.B. die Lichtschwertkämpfe schneller und dynamischer a la Jedi Knight zu machen, hätte man sicher nicht so viele Spieler motiviert bekommen.

    • Schön das jemannd der selten WoW spielt und nach einmaligen spielen von SWTOR ein Experte ist. Anyway zu deinen Text:

      Wenn einen ein Spiel geil vorkommt langt das vollkommen für den Spieler. Ob es dann aus neutraler Sicht gut oder schlecht ist, ist egal, da man selber ja nie objektiv ist. (Gilt natürlich bei allen Spielen)

    • Erst mal finde ich es gut, daß Sie es den Großteil Ihres Beitrags durchgehalten haben Ihre Meinung als solche zu kennzeichnen und nicht sofort zu verallgemeinern.

      Evtl kann ich Ihnen mit ein paar Erklärungen helfen, Ihrer Verwunderung loszuwerden 😉

      Ich habe 5 Jahre WoW gespielt und bin zu SW:TOR gewechselt, weil ich ersten ein großer Star Wars Fan bin (habe über 70 Romane im Bücherregal und praktisch alle Games die rauskamen dazu). Ich habe nur auf ein Spiel wie SW:TOR gewartet, welches die Story vor alles andere stellt. Ich denke im Traum nicht mehr daran zu WoW zurückzuwechseln, mein Acc liegt dort jetzt fast 1 Jahr schon still und ich habe es nicht bereut. Pandas motivieren mich genausowenig wie die anderen Änderungen…das Thema ist für mich einfach durch. SW hat mich immer mehr fasziniert als Fantasy.

      Deweiteren funktioniert bei mir und auch vielen anderen das „Dialoge lesen + Vorstellungskraft = gleiche wirkung“ nun mal überhaupt nicht, sonst würde auch niemand ins Kino gehen und sich dort schon gar keine Buchverfilmungen ansehen. Vertonte Dialoge haben nun mal mehr Style als Textpassagen. Wenn das bei Ihnen anders ist verstehe ich zwar Ihre Verwunderung, rate Ihnen aber nicht von sich auf andere zu schließen.

      Ich finde aber gut, daß Sie für sich das Game wieder installiert haben statt wie viele andere mit ähnlicher Meinung die Stimmung ingame zu vergiften. So kann ich nach Feierabend entspannter zocken. Ich hoffe das sich jetzt nach 30 Tagen die Unzufriedenen dort verabschieden und dann werden wir sehen ob der Rest für den Fortbestand reicht. Wenn nicht, suche ich mir halt ein anderes Game…aber sicher nicht mehr WoW…

      Ich bin aber zuversichtlich das ich noch viele weitere Monate dort Spaß haben werde 🙂

  3. Hey 😉 Super LP! Gefällt mir echt gut wie du spielst und dich so über den Schmuggler freuen kannst. Mach weiter so!
    Damit meine ich auch deinen Gesang.. So begeistert wie du immer singst. Nur als Tipp.. Aequitas singt „He is a Pirate“ und nicht „He’s just a Pirate“ 😉

  4. „Früher war ich auch ein Schmuggler… bis mir jemand ins Knie geschoßen hat… seit dem bin ich Imperator!“

    Schön, dass die Robe passt. Als Idee wäre ja mal n kleines Gewinnspiel, als Gewinn ein Let’s Play mit dir! Sprich du hast dann einen Gast, der mit dir zockt für einen Part.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here