TEILEN

Neuer Trailer, gerade frisch hochgeladen! Gänsehaut! Danke an Flo für den Link!



Anzeige

40 KOMMENTARE

  1. Wie kann man Heath Ledger als Joker nur gut finden???? Beschissener konnte er nicht besetzt sein. Hatte für mich nichts mit dem Joker zu tun. Einfach grottig… Wurde doch nur gehyped weil er sich umgebracht hat. AUch Bane sieht mal sowas von schlecht aus das es schlimmer kaum geht. Für mich haben die Filme nichts mit Batman zu tun

  2. Um mal gegen den dauernden Skeptizismus hier aufzubegehren muss ich sagen, für mich war der Trailer definitiv Gänsehautmaterial. Dramaturgisch und athmosphärisch schön aufgebaut, und wer Nolan kennt, dem sollte ohnehin bewusst gewesen sein, dass Bane optisch realitätsnaher daherkommen wird als in den Comics – genauso wie alle anderen Figuren auch. Von Catwoman bin ich bisher allerdings weniger überzeugt, da ist mir Anna Hathaway noch aus zu vielen romantischen Komödien präsent (plus die Figur ist im allgemeinen nicht so mein Ding).

  3. Meine Güte habt ihr alle Probleme -.-
    JA, das ist Bane (nicht das das schon seid dem aller ersten Trailer bekannt ist)
    JA, das ist Catwoman (wie man es zu hauf im Net lesen konnte.
    Weiter oben wird angemerkt das Bane „nicht der hellste ist“ irgendjemand mal die Comics gelesen?
    Für alle dies nicht getan haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Bane_%28Comic%29

    Für eine fiktive Comicfigur die „nicht der hellste ist“ ne Menge auf den Kasten.

    Und warum wird überall an der Maske rumgemeckert? ein Merkmal der Nolan Filme ist nun mal das die Gegner nicht zu überzogen sondern auf gewisse Weise realistischer Dargestellt werden und grade unter dem Aspekt ist die Maske mehr als gelungen. Wenn ihr eine Guffel Maske und einen „dummen“ Bane habe wollt, schaut euch Batman und Robin an.

  4. Hm fand die Trailer jetzt alle kacke und weiß nicht wieso so ein künstlicher Aufriss darum gemacht wird.
    Sieht alles irgendwie aus wie aus 10 schlechten Filmen zusammenkopiert.
    Bin 100% überzeugt, dass der Film derbe geil wird …. aber die Trailer sind es nunmal nicht (und eigentlich ist das ein sehr gutes Zeichen!).

    • P.S.: der (zurecht) vorherrschende Hype um Joker/Heath könnte dem Film bzw. zumindest Bane/Tom Hardy ein Stein im Weg sein. Bane als Gegenspieler und seine Umsetzung (bzw. das was man so sieht) stoßen eher auf Ablehnung.

  5. Ja, und Joker mochte ich auch nur bedingt. Nenn mich verrückt, aber er war mir zu wenig verrückt und durchgedreht .-) Wobei ich eigentlich alle Filme usw usw usw kenne und doch etwas kritisch bin

    • Für mich bis heute unerreichte Schauspielkunst, was Heath Ledger mit dem Joker gemacht hat.
      Der erste Teil der Reihe ist an mir komplett vorbeigegangen. Beim zweiten war das nahezu unmöglich. Du wurdest ja quasi gezwungen ins Kino zu gehen… nicht um Batman zu sehen, nein.
      Du bist reingegangen um den Joker zu sehen.

      Ich werd mir den Dritten ansehen, auch wenn Anne Hathaway sowas wie mein persönliches Brechmittel ist.
      Bane sieht ganz interessant aus und da ich mich nie mit dem Comics befasst habe, bin ich da auch noch nicht vorbelastet und gebe dem Charakter eine Chance.

      Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass der Film auch nur annähernd an den zweiten Teil heranreichen wird.

      • Naja wobei Der joker hype auch viel mit dem tod von Heath Ledger zu tun hatte. wäre er nicht gestorben, hätte es nicht so ein krasses feedback inkl. oscar gegeben. das ist jedenfalls mein eindruck, nichtsdestotrotz finde ich den film inklusive joker sehr gut.

        • Jups, der beste Joker ist immernoch Jack Nicholson gewesen wie ich finde, der hatte die richtige Brise realen Wahnsinn.

          • von den verfilmungen auf jedenfall. fand heath ledger z.B. von der mimik usw. gut aber von der stimme oder vielmehr der art zu sprechen ziemlich lächerlich. kann aber sein das das auf deutsch besser war, ich kenns nur auf englisch.

            der beste joker ist meiner meinung nach aber immer noch mark hamill (ja der der luke skywalker gespielt hat) der u.a. die animated series, justice league, 2-3 filme und arkham asylum/arkham city gesprochen hat.

            wahnsinn wie der mann den joker spricht, wunderbar durchgeknallt, überdreht und bösartig.

  6. Ich mag den „realistischen“ Bane mehr als den aufgepumpten aus Batman&Robin (mit Nippel-Clooney)… passt besser zur Goth-Stimmung von Gotham (no pun intended)… und ich glaube auch, dass der junge Mann Robin sein soll…
    Und keine Hale Berry als Catwoman… noch ein Pluspunkt XD

  7. Ich weiss ja nicht, Bane wirkt in dem Trailer so intilligent, in denn Comcis wirkt er mehr wie ein Dumpfer haudrauf typ ^^ und wenns wirklich Bane ist sieht man ihn hoffentlich noch auf Venom .. total überbepackt mit muskeln usw 😀

    • Er ist in den Comics auch nicht grad sehr dumm bzw. in den Filmen oder Serien. Ich denk Bane ist von der Art her ganz „OK“, aber sein aussehen ist merkwürdig.

      Aber ich muss dazu sagen, dass Bane doch einer der größeren Feinde Batmans ist.

      • jow, hab nach meinem post mal seine Biografie gelesen, der soll ja sowas wie das gegenstück zu badman darstellen

  8. ja das soll bane sein, bin auch sehr gespannt auf den film und endlich mal ein gegenspieler der noch in keinem der filme aufgetaucht ist

  9. Jo das ist Bane Nolan war halt immer für ein realistischeres Batman, ist auch irgendwie nicht wirklich brauchbar umsetzbar denke ich wenn er bane wie in den Comics darstellen würde sprich 3.70 meter groß oder so + 300kg und überhaupt 😀

  10. es ist bane..gespielt von tom hardy. die besetzung setzt diesmal noch einen drauf. dennoch bin ich auch nicht wirklich so übermäßig geflasht..

  11. Bin gespannt wie der Film so im Kino wirkt. Der Trailer hyped irgendwie nicht wie die vorigen Filme.

    Zudem kann ich seinen Gegenspieler diesmal nicht wirklich einordnen, obwohl ich vom DC Universum fasst alles weiß. Höchstens Bane könnte es sein. Aber wenns wirklich Bane ist, dann habens ihn sehr schlecht dargestellt.
    Und der eine „Junge“ soll dann wohl Robin werden? Hm, gespannt gespannt

    • Das soll Bane sein, haste schon richtig erkannt aber eben anders als man ihn kennt. Aber ich wäre vorsichtig zu sagen, dass er schlecht dargestellt ist bevor der Film draußen ist. Der Joker war schließlich auch viel anders dargestellt als aus dem DC Universum und das ja nicht unbedingt schlecht 🙂

    • Dies ist tatsächlich Bane und es geht mir da genau wie dir. Die Bilder aus dem Trailer spiegeln keine Bane version wieder die ich bisher kenne und das heißt schon was. Die Frau, die man mit der Maske sieht, ist übrigends Catwoman. 2 Gegner, die nicht gut dargestellt wurden und die nicht ideal zusammen passen.

      • #Die Frau, die man mit der Maske sieht, ist übrigends Catwoman. 2 Gegner, die nicht gut dargestellt wurden und die nicht ideal zusammen passen.#

        Du musst es ja wissen. Schon den Film gesehen? Nein…
        Und Leute bitte benutzt euren Grips. Spätestens seit The dark knight sollte jeder gecheckt haben, dass Nolan einen modernen und realistischeren Batman geschaffen hat. Der Heath Joker war auch nicht die 1:1 Kopie der Comicfigur, trotzdem hat er uns allen den Atem geraubt oder nicht?

    • Hab mir nun die anderen Trailer angeschaut.

      Ich weiß was mich an Bane am meisten stört. Die Maske. Seine Maske ist „verhunzt“. Wo ist seine typische Wrestler-luchadoreartige Maske? Hm.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here