TEILEN

Und mit sowas hat man heutzutage Erfolg? Danke an Benni für den Link!


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Früher gabs die Mitf**k-Zentrale auf so ner Anarcho-Seite, mussten sie aber schließen, da beim Hoster keine sexuellen Inhalte ab 18 gestattet waren. Muss man ja in Deutschland auch aufpassen mit sowas, aber ist schon ne Marktlücke, gerade in großen Städten käme sowas gut. Wünsche allen viel Spaß beim kopulieren!

  2. Klar wieso nicht? Da sind die Fronten gleich geklärt, beide wissen was sie wollen und bekommen dies wohl auch. Sex ist doch heutzutage nichtsmehr „besonderes“ (Dadurch das man offen damit umgehen kann)

  3. Ja warum denn nicht? Reicht doch schon wenn eine anruft. 🙂

    Du kannst, zumindest hier in Berlin, in Club gehen und fragst jede Frau ob sie nicht lust hätte mit zu dir zu kommen. Mindestens eine sagt auch da ja.

    Ich könnte mich auch mit einem Schild an Kudamm stellen mit „Suche Freundin, wer Interesse hat den lade ich jetzt zum Essen ein.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here