TEILEN

Wie Metro berichtet, plant Lauren Adkins niemand geringeres als Robert Pattinson zu heiraten. Diese romantische Vorstellung können sich sicherlich zahlreiche Fans der Bestseller-Adaption ebenso gut vorstellen, die Sache hat jedoch einen Haken: Da der echte Edward Cullen nach einer turbulenten Berg- und Talfahrt der Gefühle wieder mit Co-Star Kristen Stewart zusammengekommen ist, muss für die geplante Hochzeit der Kunststudentin ein Pappaufsteller ihres Schwarms herhalten […] Ganze 15 US-Dollar hat das gute Stück gekostet und nun steht eine Hochzeit mit allem drum und dran auf dem Plan. Am 26. Januar 2013 soll der feierliche Akt über die Bühne gehen und neben dem traditionellem Sektempfang, dürfen natürlich auch Brautjungfern sowie Trauzeugen nicht fehlen. Ich mache alles mit, was auch eine normale Braut machen würde. Es ist absolut real, äußert sich Lauren Adkins über ihre geplantes Vorhaben. Außerdem soll der Trauungsakt samt lebensgroßem Pappaufsteller live im Internet übertragen werden…

Wir Männer haben Gummipuppen, um unsere fleischliche Lust zu befriedigen, also warum dürfen Frauen dann keine Pappaufsteller heiraten? Seid doch mal nicht so spießig!

Danke an Eidexe für diese doch sehr obskure Geschichte!

Quelle: moviepilot.de


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. „…und spätestens an diesem Punkt sollte die Frage aufkommen, wie weit ein Fan von Obsessionen getrieben werden kann und darf.

    Genau mit dieser Fragestellung beschäftigt sich aber auch Lauren Adkins und während ihr Selbstversuch für Schlagzeilen und unverständliches Kopfschütteln sorgt, handelt es sich bei dem ganzen Aufstand nur um einen Kunstprojekt, das von der Studentin im Rahmen ihrer Abschlussarbeit in die Wege geleitet wurde. Folglich soll untersucht werden, wie sich Pop-Phänomene – und Twilight – Biss zum Morgengrauen ist derzeit definitiv das prominenteste dieser – auf ihre Zielgruppe sowie Anhängerschaft auswirken können. Lauren Adkins versucht also, die (Flucht-)Fantasien weiblicher Fans an einem Extrembeispiel zu demonstrieren.“

    Wer den Artikel zuende liest, sieht es in einem anderen Licht 😉

  2. Es gibt Leute im Studentenalter, die diesen Rotz ertragen können? Naja, wers mag…aber Objekte sollte man dann doch nicht heiraten dürfen.

  3. Wie zurück geblieben kann eine Studentin nur sein? Ist sie im Teeniealter von 16 Jahren stecken geblieben?

    Ich kann es verstehen, wenn es ein Projekt innerhalb des Studiums gibt, welches sowas ermöglicht, allerdings ist das wahrscheinlich nicht der Fall!

    Daher frage ich mich, ob das reine Aufmerksamkeitssucht ist oder aus „reiner“ Liebe.

    Ich glaube nicht, dass sich diese Frau emotional befriedigen lässt, wenn sie merkt, dass der Pappkamarad immer gleich aussieht, sie nicht anlächelt oder sie auch irgendwie bemerkt, dass sie überhaupt existiert.

    • achja eins noch: „Genau mit dieser Fragestellung beschäftigt sich aber auch Lauren Adkins und während ihr Selbstversuch für Schlagzeilen und unverständliches Kopfschütteln sorgt, handelt es sich bei dem ganzen Aufstand nur um einen Kunstprojekt, das von der Studentin im Rahmen ihrer Abschlussarbeit in die Wege geleitet wurde. Folglich soll untersucht werden, wie sich Pop-Phänomene – und Twilight – Biss zum Morgengrauen ist derzeit definitiv das prominenteste dieser – auf ihre Zielgruppe sowie Anhängerschaft auswirken können. Lauren Adkins versucht also, die (Flucht-)Fantasien weiblicher Fans an einem Extrembeispiel zu demonstrieren.“

  4. bin ich der einzige der konservativ genug ist sich zu fragen, wie sehr der begriff „ehe“ verschandelt wird? pappfiguren heiraten, animefiguren heiraten, wtf? attention whores ohne geschmack…ne klitzekleine bedeutung sollte die ehe doch noch haben in unserer welt….

  5. Es gibt auch Gummipuppen für Frauen, das sollte doch reichen.
    Aber in Wirklichkeit versteckt sich doch wieder die Form des Feminismus dahinter, der nicht die selben Rechte verlange wie es die Männerwelt hat, sondern viel mehr Rechte als eben diese! 😀

  6. Das erinnert mich jetzt an diesen einen Chinesen, der eine Barbie Puppe geheiratet hat. Die Puppe gehörte seiner Verlobten und diese ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Mann war der festen Überzeugung, dass die Seele seiner Verlobten in ihrer Lieblingspuppe weiter leben würde und hat tatsächlich diese Puppe geheiratet.

    Ebenso die Sache mit dem Koreaner, der eine Figur aus einem Dating Sim Game für den Nintendo DS geheiratet hat. Hat er ganz groß wie eine echte Hochzeit aufgezogen und auch mit Pfarrer, Trauzeugen, Gästen und allem…

    Und dann waren da noch der Japaner, der eine Anime Figur heiraten wollte. Der Autor dieses Anime hat es jedoch verboten.

    MfG

    Shogoki

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here