TEILEN

Für alle diejenigen von Euch, die gestern Abend meine ISS Galavorstellung verpasst haben, gibt es hier den Mitschnitt von Krömer zockt. Darüber hinaus möchte ich Euch auf den Vote hinweisen, in dem Ihr abstimmen könnt, was wir in den nächsten Ausgaben so zocken werden – aktuell ist Magicka vorne.

Bleibt zum Schluss noch ein T-Shirt-Vorschlag in Sachen „Paape Cheated“ von Community-Mitglied Henning. Was meint Ihr dazu?


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Paape kann ISS einfach nicht!
    Hat wohl nicht wie „der Durchschnittsmensch“ 100te Stunden seiner Jugend in die diversen ISS – Teile investiert. Leute mit Leben sind einfach suspekt!

  2. Dieser Screenshot weckt Erinnerungen…International Superstar Soccer.

    Ich habe es damals auf dem Grabbeltisch bei Karstadt günstig ergattert – für meinen N64.

    Super Spiel.

        • Jo und ich schätze mal das es sehr viele Leute aus der Community haben und würde thematisch auch zum Thema Retro passen, aber schlussendlich entscheidet Steve was gespielt wird und das müssen wir respektieren, heißt ja schließlich auch Krömer zockt.

      • hmm also ich finde ja, dass man mit wc3 1. viel mehr spaß haben könnte und 2. mehr leute mitspielen könnten und 3. viel mehr leute WC3 haben, als Magica aber wenn du es nicht willst ist zwar schade, aber ok.

      • dachte ihr hättet euch auf counter strike: source festgelegt? hatte mich schon gefreut weil das ausnahmsweise mal ein spiel ist welches ich besitze 🙁

      • Wieso sollten WC3 Funmaps keine Option sein??? Ich mein klar am Ende Entscheidest du ganz alleine was gemacht wird. Aber wenn so viele Leute bock drauf haben warum nicht? Es kommen noch sooo viele Krömer zockt ausgaben da kann man doch alles mal probieren. Sowohl Magicka als auch WC3 Funmaps.

        Wenn man sich den Vote so ansieht dürfte die Beteiligung bei WC3 Funmaps auch riesig sein. Außerdem gibts dort viel Abwechslung und jeder kann es ohne große Einarbeitung. Du könntest ja sogar Paape dadran setzten^^ wäre sicher lustig 😉

      • Warum denn nicht? Mittlerweile hat ja schon die halbe „Krömer zockt“ Stammkundschaft dafür gestimmt und der Twitch-Chat ging darauf ziemlich ab. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Leute einen Riesenspaß daran hätten, mit dir oder Paape solche Fanmaps zu zocken, und da man sich nichtmal richtig vorbereiten/trainieren muss, kann man den Paape auch davor setzen. Dazu kommt noch, dass es ja (hoffentlich) noch viele weitere Episoden von „Krömer zockt“ geben wird (ich feier‘ das Format), und man Magicka ja auch noch in ner anderen Episode bringen kann.

        Aber am Ende ist es immer noch deine Sendung, du entscheidest was gespielt wird, und ich möchte dir auf keinen Fall die WC3 Funmaps aufzwingen. Wenn du nicht willst, und keinen Spaß daran hast, soll man’s auch nicht erzwingen. Wollte nur dazu geben, dass sicher viele Leute Spaß daran hätten (laut dem Vote), mit euch WC3 Funmaps zu zocken und das sicher auch total lustig wäre. Aber am schlussendlich entscheidest du =D

      • Ich bin auch für WC 3 FUNMAPS, wie auch einige im Twitch am Dienstag.
        Aber vll gibt unser Lichking ja noch eine genauere Antwort dazu ab.

        1 Spiel, unzählige Möglichkeiten: Man kauft sich das Spiel, Steve packt sich nen maphack detector drauf, alle joinen, die schnellsten 8-10 sind dabei, (werden danach gebannt, damit neue Spieler mitmachen können) und man macht ein neues Spiel.

        Ich versteh gar nicht, was dagegen spricht, gerade wenn man auf Kultspiele auf älteren Nintendomodellen zurückkommt.
        Nur weil es Funmap heißt, ist es nicht schlechter. Es gibt sicher einige Karten die weitaus besser sind als ein Tripple A Titel der heutigen Zeit.

        PS: Ich habe aufgrund des Jugendschutzes von Begriffen wie lol, CoD, Original, Kopie, Fanboy abgesehen 😉

        Aber wahrscheinlich wirds wie DotA2 totgeschwiegen…

        (hi @ Taddi & Eidexe)

          • Mit totgeschwiegen meinte ich, dass ich auf eine Rückfrage von Eidexe bezüglich eines DotA 2 Projekts, was Taddi weiterleiten wollte, keinerlei Antwort mehr erhalten habe. Weder eine Zu-, noch eine Absage. Ist mitlerweile über 3 Wochen her.

            Und möchtest du vll gegen WC 3 noch einen Grund nennen?

          • Steve braucht so gesehen keinen Grund^^ Es ist ja immer hin seine Sendung.

            Ich bin zwar auch Stark dafür, gerade wegen dem Vote aber letzten Endes is es ja seine Sache und ich glaub gerade hat er genug zu tun mit Lategame morgen. Aber ich bin mir sicher WC3 wird schon noch irgendwann dran kommen 🙂

  3. Das Bild ist sehr gut, gibt es eigentlich ein Originalsong mit „Paape cheated“, oder hast du dir das ausgedacht? Ich habe die Sendung leider nicht gesehen…

    Und… Wäre es möglich die Votes auf deiner Seite statt auf Facebook zu machen? Oder gibt es da Dinge, die dagegen sprächen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here