TEILEN

Wow, jetzt macht Riot auch schon Kickass-Cinematics? Wenn Ihr, genauso wie ich, zu den MOBA-Verweigerern gehört und das Video noch nicht kennt, schaut unbedingt mal rein!

Ich habe übrigens den Auftritt „meiner“ Annie sehr gefeiert…

Quelle: JustGaming.eu


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Also die Stelle 2:09 war wohl mit Absicht Millisekunden länger als der Rest 😛

    Insgesamt aber echt gut gemacht, respekt!

  2. Moba Verweigerer?

    Hattest du nicht während der Zeit als du deine Annie gespielt hast Feuer und Flamme für das Spiel? O.o

  3. Also das Cinematic ist nicht direkt von Riot sonder von den Blur Studios. Die sind außerhalb der VFX/Animationsindustrie leider relativ unbekannt, obwohl die für einen Großteil der richtig guten Cinematics der jüngeren Videospielgeschichte verantwortlich sind.
    Bioshock, Star Wars, The Elder Scrolls, Halo um nur einige zu nennen =)

    Schaut mal rein, wirklich super Sachen bei denen auf der Seite

    http://vz3.blur.com/work/detail/animation-reel#movies/1

  4. So ist das mit der Ziehung <3
    Twisted ist auf jeden Fall MEIN Favorite.
    Das Cinematic ist echt geil gemacht……MEHR ;,,;

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here