TEILEN

Sieht nett aus, außerdem wird es sich gut in meiner Casino-Touristen-Stadt machen. Danke an Isador für den Link!

17 KOMMENTARE

  1. Das geht doch in Konflikt mit den kleinen Karten. Finde ich jetzt nicht so prall die hälfte der Map für 1 Gebäude zu verbrauchen. Wobei man immer noch laut Vid Support Städte braucht…

  2. Es wird wirklich immer lächerlicher. Aber für EA ein Griff in die Goldgrube, wenn ich mal von jeder Menge zahlender Kunden ausgehe 😉

  3. Ich weis ja nicht, was ich von halten soll. An und für sich finde ich es ja schon ganz nett. Wenn man aber so viel Platz benötigt und dann auch noch Hilfsstäde braucht um Parks am laufen zu halten, dann bringt eine Region wie wir sie spielen in den JN Events nur etwas, wenn man sich zusammen tut und einer einen beuen kann.

    Was mich am meisten interessieren wird ist, wieviel das Paket kosten wird. 5 bis maximal 10€ wäre mir der zusatz wert. Alles drüber wäre typische EA Abzocke.

    Versteht mich nicht falsch. Maxis hat gerade mir den Änderungen und der wenigen Zeitvorgabe ein nettes Spiel gemacht. Und auch ich halte wie Steve mitlerweile viel von den Leuten die einem durch Tickets usw. helfen. Aber was EA ansonsten abzieht ist schon heftig.

    Naja mal sehen wie sie den Zusatz rasu bringen werden.

    • DLC ist das dümmste was es gibt. Früher wurde es patch genannt und wurde umsonst rausgegeben um das Spielerlebnis zu steigern und die Marke zu vertreiben um mehr Fans zu kriegen. heute nur Geld und spielerlebniss ist trotzdem besch……eiden

  4. Mein Beleid an jeden der so dumm war sich CrapCity Online zu kaufen. Das ist die größte Abzocke aller Zeiten im Gaming-Genre. 10€ für einen Frezeitpark …lächerlich!
    Dazu noch die ganze Ingame-Werbung. WTF geht da ab?

    • Schade das der Spielgeschmack vieler nicht mit deinem deckt.

      Aber ich seh schon, du hast das Spiel nicht gekauft, jedoch das gesparte Geld nicht in einen Duden investiert. WTF geht da ab?

        • Gut, hier hast ein Argument:
          Wenn jemand eine Million Euro für dieses Spiel ausgibt, dann dir das immernoch fucking egal sein.Darum nennt man es “eigenes Geld”. man kann damit tun und lassen, was man will. Kann dir also gepflegt am Arsch vorbeigehen 😉

  5. Na toll dann besteht eine halbe Stadt aus einem Freizeitpark, da kann ich gleich Theme Park oder sowas spielen. Ohne größerer Karten ist das echt witzlos. Vor allem für den Preis.

  6. Und ein Media-Markt DLC gibts auch gratis. Da können Gewerbegebiete zu Media Märkten werden.

    Ob ich mir das Freizeitpark DLC zulege weiss ich noch nicht. Eig siehts ganz nett aus, aber ich frag mich ob das Verhältnis aus Park und Baufläche passt.

  7. sieht nett aus, jetzt fehlen nur noch größere Karten, damit mann auch mal endlich richtig was bauen kann 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here