Projekt Titan “resettet”!

Titan

Die Seite “venturebeat.com” hat nun letzte Nacht exklusiv über eine Stellungsnahme einer nicht näher erwähnten Quelle bezüglich Titan berichtet, die darüber spricht, dass das Spiel “komplett resettet” wurde und daher frühestens 2016 erscheinen wird. Dies bedeutet nun, dass von den derzeit knapp 100 Mitarbeitern, die für “Projekt Titan” zuständig sind, ungefähr 70 auf andere Projekte wie beispielsweise WoW oder auch D3 verteilt werden. Währenddessen wird der eigentliche Kern des Teams weiter an Titan arbeiten und noch einmal komplett von vorne anfangen. Aufgrund dieser Informationen dürfen wir mit einem Release nicht vor 2016 rechnen und daher auch nicht erwarten, dass wir auf der diesjährigen BlizzCon weitere Informationen erhalten.

Für mich sowas wie der “Worst Case”. Titan war der letzte verbliebene große Titel, auf den ich mich wirklich gefreut habe. Wenn es jetzt tatsächlich erst 2016 erscheint, weiß ich nicht, ob ich dieses Spiel noch aktiv in der Gaming-Szene erleben werde…

Quelle: wowszene.de

Kategorien
Gaming, Internet
Diskussion
72 Kommentare
Netzwerke