TEILEN

Willie Perkins is a 75-year-old Walmart employee in Maumelle, Arkansas. He is a Greeter, whose job is to welcome the customers as they walk in the store.

Der 75jährige Willie ist also hauptberuflich „Begrüßer“ im Walmart. In diesem Video stellt er sich näher vor…

Ein kreativer Musiker aus dem Netz hat sich nun die markantesten Sprüche aus dem Video genommen und daraus einen wirklich überragenden Song gebastelt – einen wahren Ohrwurm quasi. „Bam“ heißt der Song, und das Musikvideo dazu gibt es hier. Schaut dringend mal in beide Videos rein!

Danke an Dutschman für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Das ist einfach so genial in den USA. So jemand wird da gefeiert und die Leute machen den Spaß mit, weils einfach geil ist. Einfach nur unglaublich chillig.

    Würde das in Deutschland jemand machen, würde spätestens die 3te Person die Polizei rufen und ne Strafanzeige stellen.

    • Du verstehst da was komplett falsch.
      „Begrüsser“ ist n echter Job in walmarts,der steht da nich einfach nur so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here