TEILEN

Krömerzockt_Wc3

Heute Abend werden wir überwiegend Warcraft 3 (Frozen Throne) mit Euch zocken. Dafür ist mein alter Kumpel Mirai (ehemals) DkH mit dabei und wird als Experte die Spiele mit mir kommentieren und zocken. Da schwingt ne Menge Nostalgie und “Old-School”-Feeling mit. Wir hoffen sehr, dass Ihr da Bock drauf habt!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

15 KOMMENTARE

  1. Einer der besten Sendungen, wo ich auf Twitch sehen durfte. Zocke ja schon sehr lange, aber wusste nicht, das WC3 solch einen Unterhaltungswert hat. Steve seine Moderations-Qualitäten sind einfach 1A und mit WC3 zusammen kaum zu toppen.
    Respekt für diese Sendung und ziehe den Hut.

  2. War ne hammer Sendung, sollte es eien nächste Sendung bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei!

    Nachfolgend noch eine kleine Bitte: Nachdem Wc3 ja so eine geringe Auflösung hat und man dadurch ohnehin schon so wenig vom Ingame-Spiel sieht –> Bitte den Rand während des Streamens entfernen. Vielleicht kann man das JN-Logo ja auch unauffälliger irgendwo in der Ecke platzieren?

  3. War supergeil mal wieder WC3 zu zocken. Sofern es meine Klausuren zulassen bin ich beim nächsten mal wieder dabei. Hoffe ich habe nicht zu langweilig gespielt

  4. Pffff. DkH. Ich habs Ronny heute schon gesagt, die 3 Monate wo er bei DkH war verbergen seine wahre Herkunft nicht 😉

    Da sollte DoS stehen 😀 – Da er jetzt ja Wahlschweizer ist – Na? Wer hat’s erfunden? ;>

  5. Man Krömer! Mit langen Haaren siehst du ja aus wie ein Death-Metal-Nerd!
    Auch wenn das doppelte Kinn etwas verstörend ist^^
    Trotzdem: Freu mich drauf. Allein wegen der letzten Sendung zock ich schon wieder die frozen Throne Kampagne durch 🙂

  6. GLaube, muss dich da ma plätten..nicht, mal for the lulz ne Runde gegen Kumpel gespielt, ich Orc, er UD, dafür das er auch Starcraft auf PLatinniveau spielt und ebenso viel WC3 gespielt hab und cih eig gar nicht, hab ich mich gut geschlagen^^ Nur verdammte Skelettbeschwörerbastarde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here