TEILEN

Lategame25JS

Am 02. August ist es endlich mal wieder soweit: Lategame #25 steht auf dem Programm! Und das mit neuem (alten) Co-Moderator und interessanten Themen:

Wildstar-Special: Momentan redet fast die gesamte MMO-Szene über das neue und innovative Spiel. Natürlich will es kein WoW-Killer sein – trotzdem sehen das die Fanboys wie immer komplett anders. Selbst der bekannte Streamer Moldran lobt das Spiel in den höchsten Tönen und sieht es als DAS kommende MMO. Wir werden uns mal wieder mit einigen Experten aus der Community zusammentun und Euch das Spiel intensiv vorstellen.

– Interview Jan Meyer (Apecrime). Die Jungs von Apecrime gehören zur “Crème de la Crème” der deutschen Youtube-Szene. Mit über 500.000 Abonnenten, diversen Auszeichnungen und einer eigenen Single, rennt die Gruppe von Erfolg zu Erfolg. Der “Kopf” von Apecrime, Jan Meyer, wird uns per Skype zugeschaltet sein und uns ein ausführliches Interview geben. Dabei werden wir ihn natürlich auch über YPlay ausfragen – und Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, ihm Fragen zu stellen.

– Mit unserem neuen und alten Co-Moderator werden wir intensiv über die neue Konsolen-Generation diskutieren. Dabei werden wir die exklusiven Titel abarbeiten, uns die Hardware anschauen und auch die Community zu Wort kommen lassen.

– Ansonsten erwartet Euch eine legendäre Grußsession, Twitter-Grüße, ein Gewinnspiel und natürlich die große Party, die Ihr von uns gewohnt seid. Also bitte dick im Kalender ankreuzen!

15 KOMMENTARE

  1. Wiedermal alles spannende Themen, hab noch nie was von Apecrime gehört also lass ich mich mal überraschen!

    Wildstar hab ich leider keinen Beta Key, aber ich vermute mal es wird so sein wie immer… Neues MMO, kurzer Hype und nach paar Wochen spiele ich es nie wieder.

  2. Sauber, dass du die Apecrimes am Start hast! Wird bestimmt ein interessantes Interview, was mich dazu verleitet mal wieder einzuschalten!

  3. Hmm hat Moldran es denn gespielt?

    Es hat von den Features zwar definitiv viel gutes.
    Aber leider macht das Gameplay ansich derzeit nicht so viel Spaß es fehlt einfach der catch, wie bei gw2 oder wow wo man einfach nicht aufhören will. Den hatte ich dort bisher noch überhauptnicht.

    Und viele Klassen spielen sich auch noch total öde, da muss schon noch etwas kommen. Ich werd aber auch immer mal wieder reinschauen. Denn ich will eigentlich auch dass es gut wird.

    • Gerade GW2 zeigt uns doch wie ein tolles Konzept total lahm umgesetzt werden kann, hier GW2 anzubringen halt ich für falsch, ich habs am Anfang auch sehr gehyped und alle Stresstests mitgenommen, aber wenn man erstmal 1-2 Chars auf 80 in GW2 hat dann merkt man schnell diese Langeweile, da könnte man genau so gut nen Beat’m Up spielen.

      Ich durfte Wildstar bisher noch nicht Testen und spoiler mich wenig, bin aber trotzdem mit einer Leidenschaft an dem Spiel wie ich sie zu letzt bei SW ToR hatte (von den neueren Spielen).

      Man sollte nicht vergessen das es hier um subjektive Meinungen geht.

      Ich finde jedenfalls man sollte Wildstar die Chance geben, ich hoffe aber auch das der Hype nicht zu stark wird und das Spiel eine echte Chance bekommen wird, denn oft sind die welche hypen doch die welche Helfen ein Spiel und sein Erlebnis sterben zu lassen.

      Für mich persönlich gewinnt Wildstar weil es genau das macht was WoW schon richtig machte, sich selbst nicht zu ernst nehmen und sich auf PvE konzentrieren. Die Spieler und Spiele der letzten Jahre wollten zu viel und waren zu Starr dabei, und dieser Zwang alles auf PvP zu legen nervt, weshalb ich z.B wenig Chancen für TESO sehe (neben Hero Engine etc. bisher eher mist).

      So long, ich freu mich riesig auf die Show und auf den Wildstar Part, hoffe aber das des Spiel nicht einen zu großen Hype erlebt um sich erstmal auf kleiner Ebene platzieren zu können und sich dann zu entwickeln anstatt wie Sonst als englischer Patient daher zu kommen, sieht zuerst geil aus und stirbt dann qualvoll langsam und ungeliebt.

    • Das in einer Beta noch nicht alles perfekt ist sollte jedem klar sein.

      Aber so lange das Auktionshaus brauchbar wird (und davon gehe ich dank Addons sowieso aus) und das Housing so gut wird wie es den Anschein hat, werde ich WildStar wohl spielen.

      Achja und so am Rande: Von der NDA hälst du auch nicht all zu viel, oder? 😉

      • Was mich ärgert is wenn Leute nen Beta Invite bekommen und das Spiel mit der Erwarung daddeln das es wie ne Demo ist und es sich ums fertige Produkt handelt und man daher garnicht einsieht an den wichtigen Dingen teilzunehmen. Oft ist es doch so das Fehler zu selten gemeldet werden und durch solche fehlerhaften Betatester das Spielerlebnis später leidet.

  4. You are not prepared!

    Fuck Festivalsaison, kann es leider nicht live kuken, aber gibt ja den “good old” Mitschnitt (:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here