TEILEN

TagDerFans

Heute war ein schöner Tag! Die Vlog-Crew hat heute einen Ausflug nach Bremen ans Weserstadion zum “Tag der Fans” gemacht. Auch wenn Paape anfangs ziemlich “miesepetrig” war, ist er irgendwann aufgetaut, hat die Fan-Gesänge mitgegrölt und sich fast schon penetrant mit unter meinen Werder-Schal gedrängelt. Unter Tränen hat er den 1:0-Sieg von Werder gegen Fulham mitgefeiert. In Wirklichkeit ist unser Paape halt doch ein “grün-weißer Jung”!

Da es ein langer Tag war und ich ehrlich gesagt ziemlich platt bin, fällt der Podcast heute leider aus. Da Anja ebenfalls nicht da ist, passt das ganz gut. Nächsten Sonntag geht es dann gewohnter Art und Weise weiter.

15 KOMMENTARE

  1. Schäm Dich Paape!

    Mach Werbung für Tierversuche, raub ne Bank aus oder fummel an dem Krömer rum!

    Aber niemals, niemals gibt man sich für solch wiederliche Propaganda her!

  2. ich find es gut das der talk ausgefallen ist ! da merkt man erstmal das es nicht selbtverständlich ist und steve ein eigenes leben hat.

    hoffe ihr hattet spass steve und paape landsknacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here