TEILEN

In unserem siebzehnten VLOG könnt Ihr uns zu Paapes erstem Fußballspiel für seine neue Mannschaft begleiten. Außerdem besuchen wir den “Tag der Fans” in Bremen am Weserstadion. Und am Ende stellen wir Euch ein neues Spiel vor, welches in den nächsten Tagen und Wochen durchaus noch eine Rolle im JustNetwork spielen wird…

17 KOMMENTARE

  1. paape und sarah haben doch bestimmt auch smartphones… weil mit mehreren macht ingress auch mehr sinn und spaß! (vllt demnächst ein justnetwork ingress event live aus bremen? 😀 )
    wie schon jemand vor mir schrieb; im lowlvl bereich kann man auch nur lowlvl portale hacken bzw graue(neutrale) portale einnehmen… aber dir kann bestimmt beim lvln geholfen werden 😉

    viel spaß und ich freu mich demnächst mehr davon zu sehen =)

    beste grüße, kiwi

  2. hab mich köstlich amüsiert.
    Jetzt weiß ich auch endlich, wie man Kondition für 90 min einteilt.
    Paape sei dank. Und das er so kurz, nach seiner Verletzung wieder auf dem Platz steht und sogar einen Fallrückzieher ohne Ball macht.
    Respekt oder Dummheit ? Ich weiß es gerade nicht. Man sollte schon aufpassen mit seinen Verletzungen, bzw so kurz nach Verletzungen.

    Aber sehr geiler VLOG. Gibt es im Weser Stadion, keine Stehplätze mehr ?

    Am Sonntag sind die Bremer ja hier zu Gast, in Saarbrücken. Ich werde mir das Spiel anschauen, und bei jedem Tor der Bremer an Dich denken. 🙂

  3. Hervorragender Vlog Steve! Deine Euphorie für Werder konnte man durch den Bildschirm spüren 😀 einfach genial!! Das Spiel Ingress hört sich total interessant an, bin mal gespannt was ihr noch so darüber berichtet.
    Macht weiter so!

  4. hab soeben 6 keys verschenkt.. hätte noch ca 7 über.. am liebsten verteil ich die an comm mitglieder aus Bremen, damit wir mal ne justnetwork tour machen können 😉

  5. Wieder sehr Nice. Paape sollte evl. mit dir noch etwas lauffen gehen. Der Arme bekommt nach 10 Metern ja schon Astmaanfälle ^^.

    Ingress war für mich auch ein Kaufgrund fürs Samsung Handy, da mein vorheriges IPhone dieses nicht konnte. Bin auch leicht verwirrt wie du es auf deines bekommen hast. Sind da etwa die dunklen Zauberkäfte des Lichkings am Werke? 😉
    Freu mich auf jedenfall auf die nächste Berichterstattung. Les dich aber vorher nochmal bisl ein. LVL 6ser Portale alleine Übernehmen = Nicht möglich. Graue Portale kannst du direkt holen. Anonsten maximal lvl1-2 er und das auch nur wenn du gute Items hast.

    Achja und die blauen sind im übrigen die Schlümpfe 😉

    • Achja und wer ne knappe Anleitung auf deutsch haben will schaut einfach mal bei Wiki vorbei. Der Eintrag zu Ingress ist da sehr gut gemacht für.

  6. Mir ist grade mal aufgefallen warum ich das liken oft vergesse.. Ich schau die Vlogs immer direkt über deinen Blog und da es hier keine Like Option gibt, denk ich oft nicht drann extra auf youtube zu gehen um es zu liken !

  7. Schöner Blog mal wieder 🙂
    Aber hey steve, wie hast du es geschafft ingress auf nem iPhone zum laufen zu bringen? Dachte das geht bis dato nur bei android?!?

  8. Und wieder ein geiles und sehr unterhaltsames Video. Danke!
    Wo hast du eigentlich das CM Punk Shirt bestellt? Im WWE-Shop oder gibt es eine günstigere Alternative?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here