Krömer zockt am Freitag

KroemerZockt0908

Wie bereits im Podcast verraten, liegt heute ein anstrengender Tag vor uns. In Sachen JustNetVLOG haben wir einiges vor uns. Abends lassen wir den Tag mit einer netten und gechillten Ausgabe “Krömer zockt” ausklingen. Dabei stehen folgende Titel auf dem Programm:

Krater: Das Spiel ist gerade im Steam-Sale und kostet dort nur ca. 3 Euro. Es sieht gut aus und wird live in der Sendung mit Euch gezockt.

Diablo 3: Nach dem Warcraft 3 Revival wird es auch mal wieder Zeit, das gute, alte Diablo 3 mal wieder rauszukramen. Paragon-Leveln mit der Community?

– Die Damen-Olympiade geht weiter: Nachdem Taddi beim letzten Mal das 1:0 in Twister machen konnte, steht ein weiteres Spiel auf dem Programm. Wir werden zwei Xbox-Spiele im Angebot haben, und Ihr dürft wählen, was die Damen zocken. Das wird lustig…

Freie Themenwahl! Nachdem unsere Expertenrunde so gut ankam, möchten wir die Sache auch bei “Krömer zockt” wiederholen. Ihr werdet also wieder die Möglichkeit haben, bei uns in der Sendung anzurufen und mit uns über ein Thema Eurer Wahl zu diskutieren.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Kategorien
Aktion, Gaming
Diskussion
24 Kommentare
Netzwerke