TEILEN

KroemerZockt0908

Wie bereits im Podcast verraten, liegt heute ein anstrengender Tag vor uns. In Sachen JustNetVLOG haben wir einiges vor uns. Abends lassen wir den Tag mit einer netten und gechillten Ausgabe “Krömer zockt” ausklingen. Dabei stehen folgende Titel auf dem Programm:

Krater: Das Spiel ist gerade im Steam-Sale und kostet dort nur ca. 3 Euro. Es sieht gut aus und wird live in der Sendung mit Euch gezockt.

Diablo 3: Nach dem Warcraft 3 Revival wird es auch mal wieder Zeit, das gute, alte Diablo 3 mal wieder rauszukramen. Paragon-Leveln mit der Community?

– Die Damen-Olympiade geht weiter: Nachdem Taddi beim letzten Mal das 1:0 in Twister machen konnte, steht ein weiteres Spiel auf dem Programm. Wir werden zwei Xbox-Spiele im Angebot haben, und Ihr dürft wählen, was die Damen zocken. Das wird lustig…

Freie Themenwahl! Nachdem unsere Expertenrunde so gut ankam, möchten wir die Sache auch bei “Krömer zockt” wiederholen. Ihr werdet also wieder die Möglichkeit haben, bei uns in der Sendung anzurufen und mit uns über ein Thema Eurer Wahl zu diskutieren.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

24 KOMMENTARE

  1. Der Vlog war mal wieder erste Sahne! Aber Krömer zockt vom Freitag war echt die Hölle hab mich so drauf gefreut, aber musste echt nach ner Stunde abschalten. Das gekünstelte und auf Teufel komm raus Lustig sein von Paape war echt nicht zu ertragen ( und da war ich leider nicht der ein zigste dem das auf den Sack ging wie man im Chat mitverfolgen konnte), ich denke mal Du wirst mit ihm geredet haben weil er die letzten Sendungen so scheiße drauf war, aber wie gesagt so auf ich muss mich jetzt wie ein kleines Kind benehmen und nur geistigen Dünnpfiff von mir geben, hat´s auch keinen Sinn. Just my 2 Cents hoffe die nächsten Sendungen werden wieder normal 🙁

  2. Die Sendung war schon der Hammer auch wenn einige genervt waren. Wenne Bruce Banner wütend wird, wird er zum Hulk; wenn Steve 3 Ouzo trinkt wird er zu Motherfuckingvinho!
    Hat echt Spaß gemacht dir beim rumklöppeln in Diablo zuzusehen. Das einzige was das toppen könnten wäre mal wieder ne Partie Worms!

  3. “Krater: Das Spiel ist gerade im Steam-Sale und kostet dort nur ca. 3 Euro. Es sieht gut aus und wird live in der Sendung mit Euch gezockt.”

    Ähem…ich will dir da jetzt nicht auf die Parade pissen Steve, aber das ist doch 2 Player Max im Co-Op, oder war das so gemeint das ihr spielt und die Leute zugucken?

  4. Audiusurf ist gerade auch für 2,49 € im Steam-Sale und wäre vielleicht auch eine Vorstellung wert.
    Ist ähnlich wie das Spiel osu!, welches ihr auch schon in einer Sendung hattet. Je nach Spielmodi ist es eine Mischung aus Guitar Hero, Superball , Bejeweled … , im Rhythmus und Streckenverlauf zu Musikdatein von der eigenen Festplatte.
    Ist bestimmt auch was für die Damen-Olympiade oder für ne andere Challenge/Meisterschaft. Außerdem gibt es für jedes Lied und Schwierigkeitstufe eine Regional- und Weltrangliste.

  5. Ich hatte eh seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt mal wieder D3 anzufangen. Meine Chars dümpeln immer noch bei ~ 85 – 90 rum. Perfekter Zeitpunkt für mich. Vielleicht farm ich heute Abend mal wieder ne Runde.

  6. Wenn du D3 seit 1.0.8 nicht mehr gespielt hast, wird dir das Paragonleveln erstmal wieder viel Spaß machen! Die Monsterpacks sind in Akt 1 und 2 so viel größer geworden. Auch das Gruppenspiel lohnt sich nun, dank neuen Boni.

    Nur die Wirtschaft ist komplett im Eimer….

      • Weil der Goldpreis im Keller ist. Sie mussten vor kurzem erst die Goldstapelgröße im AH von 10 Mio. auf 50 Mio erhöhen. Kurzzeitig ist der Goldpreis bei ~0,85€ pro 50 Mio. Gold gewesen.

        Und wenn man mal 50 Mio per Hand gefarmt hat, weiß man wie lange das dauert. Es ist einfach viel zu viel gold im Spiel. Für Einsteiger ist es ein sehr schwerer weg in die Höheren Monsterpower Stufen zu kommen, weil die Kosten für gute Gegenstände utopisch sind.

        Es ist einfach eine Krasse Inflation. Von Hyperinflation zu sprechen wäre übertrieben, Aber Gold verliert stark an Wert ohne das es so viel einfacher wirt mehr davon zu farmen.

        Das von aCid angesprochene Goldduping gab es nur in den USA.

        • Das Einsteigen in D3 ist doch wohl sehr einfach.

          Jeder der bis Level 60 gekommen ist kann seinen Char leicht bis Monsterstärke 1-6 übers AH Equipen für 1-5 Millionen.

          Für die Anspruchsvollen Spieler die über die Monsterstärke 6 hin aus wollen wird es aber Exorbitant Teuer, Gutes Gear und RICHTIG Gutes Gear kostet da gleich mal 5 Millionen pro Teil aufwärts.
          Nach Oben ist keine Grenze gesetzt wie immer.

          Aber das ist so in jedem Spiele, die Spreu trennt sich vom Weizen, da sehe ich kein Problem.

          D3 war immer ein Gutes Spiel, Blizzard hat verwunderlich viel getan um das Spiel noch besser zu machen.
          Ich freue mich wenn irgend wann mal das Addon kommt, hoffentlich bald…

          • Aber genau das sehe ich das Problem. Mit 10 Stunden Spielzeit bekommt man einen Char der 100k Dps macht. Spielst du 100 Stunden kannst du deinen Char auf 110k DPS upgraden.

            Klar soll sich die Spreu vom Weizen trennen. Aber doch nicht in einem so krassen Unterschied. Der Übergang ist meiner Ansicht nach zu extrem. Es fehlt der Fortschritt, wenn man einem Char mit 100k DPS hat. Es ist wie eine Wand über die man ohne viel Glück oder Euro nicht herüber kommt.

            Außerdem habe ich von den höheren MPs gesprochen. Wenn es 10 Monsterstärken gibt, liegt MP 5-6 für mich in der Mitte.

            Ich habe auch nie gesagt das D3 ein schlechtes Spiel ist. Nur wenn man die Goldstpelgröße erhöht und dies als Fix für die Probleme nennt, läuft meiner Ansicht nach etwas falsch.

        • Mehr Gold farmen zu können würde das ganze doch nur noch beschleunigen oder nicht? Dann wäre immer mehr Gold da, der Wert würde noch schneller sinken.

          • Es geht darum, dass das Goldfarmen nicht einfacher wird, aber Gold immer mehr an Wert verliert.
            Und das ist einfach eine Inflation ohne das dein Lohn steigt.
            Ich sage nicht das es eine Lösung wäre, aber vergleich es mit dem Echten leben: Du bekommst immer das selbe Gehalt aber alle 2 Monate wird die Butter doppelt so teuer.

  7. ich gehe stark davon aus, dass ihr euch vorbereiten werdet und krater nicht das nächste spiel wird, was gnadenlos verheizt wird und als “naja, flavor-of-the-month und so…nich so toll…der spiele-markt ist trocken und so” abgetan wird.
    ich finde deine formate toll aber eure vorbereitung auf die sendungen aus dem studio lassen in letzer zeit zu wünschen übrig.

    • Da wir direkt vor der Sendung zwei Termine in Sachen Vlog haben, wird die Vorbereitung nicht sonderlich intensiv werden. Und nein, nur weil Du ein bestimmtes Spiel besonders magst, heißt das nicht zwingend, dass wir es über Wochen spielen werden. Wir schauen mal…

      • ich wollte jetzt nicht einmal speziel für dieses spiel eine lanze brechen aber danke fürs beherzte berücksichtigen der angelegenheit steve.

        • Du darfst beim üblichen Gejaule nicht vergessen, dass wir auf mehreren “Hochzeiten tanzen” und eh schon ziemlich überlastet sind.

          Da ein Großteil der Arbeit (und Vorbereitung) an den unterschiedlichen Projekten (Vlog, Podcast, Blog, Youtube-Reihe Fotografie, etc.) an mir hängen bleibt, wirst Du verstehen, dass wir manchmal bei solchen Dingen Abstriche machen müssen.

          Ich habe nun mal keine dicke Redaktion hinter mir, die sowas für uns vorbereitet!

          • ganz schön viel um die ohren 🙂

            btw: meinst du, dass das a20 drehbuch dieses jahr noch fertig wird? vom hörspiel an sich gehe ich nicht mehr aus, aber evtl. der text und die annahme der spenden?

          • Das ist eigentlich der Plan. Problem ist, dass ich aktuell in Sachen Drehbuch keinerlei Motivation verspüre – ich weiß auch nicht warum…

          • das versteh ich natürlich voll und ganz. mach dir keinen kopf. ich bin sicher die sendung wird den selben unterhaltungsfaktor wie sonst auch haben. wie gesagt besten dank für deine reaktion.

  8. hört sich doch gut an was ich da lese =)
    Wäre eh für ein Staffel 24 Stunden Stream =)
    12 Stunden mit dir und die anderen 12 Stunden Gaucho ^^
    Dann viele Spiele die gespielt werden bzw vorgestellt werden weil sie frisch in der Open Beta sind. Sowas wäre klasse ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here