TEILEN

Schaut Euch dieses Match bitte an! Es ist eines der coolsten Hearthstone-Spiele, die ich bisher gesehen habe. Interessant wird es ab 7:20. Danke an Sören für den Link!


Watch live video from ellohime on TwitchTV

17 KOMMENTARE

  1. Ich kann mich dem Typen am Ende nur anschließen:
    WoW!

    Wie viel Luck er auch hat 😀
    Auf jeden Fall ein Highlight.

    “Random Jesus, shine your light on me!”

  2. Einfach nur richtig gut gehandelt auf beiden Seiten mit einer sehr coolen Konstellationen der Karten.

    Das Match hat sehr viel Spaß gemacht beim Zugucken. 😉

    PS: Geile Hearthstone-Nacht gestern!

  3. Ja, ich mag den Streamer, einer der wenigen wo ich neben Kripp und Moldran mal reinschaue. Der Typ ist echt lustig, manchmal ist er sogar zu nett und will es immer allen Leuten im Stream Recht machen, wie schwierig bis unmöglich das ist weisst du ja selber Steve.

  4. Daran merkt man einfach, dass Faceless Manipulator super Stark ist.
    Zwar Useless gegen ein Murloc Deck oder ähnliches aber gegen Ysera, Deathwing, Antonidas usw. Man musss sich einfach mal vorstellen wenn man in einem Spellpower Deck 3x Malygos auf seiner Seite liegen hat.

    Mir ist eh aufgefallen, dass viele Karten nicht unbedingt als OP betitelt werden können, in bestimmten Situationen allerdings die Sch… aus dir raus prügeln können.

  5. Ich hoffe ja, wenn der offizielle Release ist und alle Karten resettet werden und man die ganzen Boosterpacks nochmal neu öffnen kann, dass ich dann auch mal nen anständiges Legendary bekomme. Hatte bisher nur diesen blöden Affen, King Mukla(gibt Gegner 2mal 1/1 Banane) und Baron Geddon(fügt jedem 2Schaden zu pro runde), welche meiner Meinung nach relativ nutzlos sind.

    Aber das ist ja das schöne an Arena. Man kann wirklich jede allgemeine Karte bekommen. Und wenn man erstmal gut genug ist, ist es auch wirklich sinnvoller 150g für Arena auszugeben als wie 100g für einen Booster. Leider war meine höchste Siegesserie nur 3 :/

    1 Frage noch an dich Stevi. Wieviel Geld hast du eigentlich bisher für HS ausgegeben? Ich frage nur, weil du soviele Legendarys hast, oder hattest du einfach nur Glück?
    Mfg Wolfe

    • Ja es wird von Beta zu beta vmtl einen Kartenwipe geben und zum release ebendfalls. Du bekommst das Geld was du investiert hast in Gold zurück und kannst dir erneut boostrepacks davon kaufen und bekommst neues dropluck. Schade natürlich für Leute die ziemlich lucky waren bei den boosterpacks (Steve hatte ja auch nicht gerade pech mit den Karten)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here