TEILEN

Xbox Beißer (1)

Wegen eines Gaming-Disputs hat ein Mann einem Freund in den Penis gebissen […] Der Grund für diese ziemlich dreiste Penis-Attacke sei die Xbox des Freundes gewesen. Der 41-jährige Beißer habe den Gamer gebeten, die Lautstärke während seiner Videospielsession herunterzudrehen. Hier soll sich ein Streit entwickelt haben, der wie nun bekannt ein echt übles Ende für den Gamer nahm. Der Beißer hat ihm auch noch direkt durch die Pyjama-Hose in sein bestes Stück gebissen – herzhaft wie in ein Sandwich.

Ich glaube ja, dass da irgendwie Fifa im Spiel gewesen sein muss. Das Verhalten passt genau ins Muster…

Quelle: spieleradar.de

Danke an Niklas für den Link!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Alter…^^

    Ich hätte es ja verstanden wenn er ihm mit einem Gegenstand (vorzugsweise Baseballschläger) richtig krass die Fresse poliert hätte…

    Aber das : / das ist echt unter der Gürtelline :X

  2. Ich glaub das war eine andere art von ‚Freund‘. Wie konnte er so schnell an seinen dödel gelangen? War bestimmt kein Zufall.
    Ich denk der Gamer hat sich etwas vor der Xbox entspannen wollen, bloß dem Freund hat es angekotzt und hat kurzerhand in den Dödel gebissen.

    /captain obvious your work here is done

  3. „Ein Gericht hat sich zu dem unmenschlichen Akt geäußert und betont, dass die Verletzungen schwerwiegend seien, auch wenn der Täter selbst nur zwei Zähne haben soll.“

    Oo

  4. Genau ins Muster bedeutet für dich also du bekommst bei Fifa den drang anderen in den Penis zu beißen? Ist schon ein wenig seltsam oder? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here