TEILEN

Hier wie versprochen die erste Studio-Ausgabe unseres neuen “Hart angespielt“-Formats. In dieser ersten Ausgabe haben sich Gaucho, Paape und meine Wenigkeit hingesetzt und uns mal den Single- und Multiplayer-Modus des neuesten Assassin’s Creed-Teils angeschaut, welcher den Namen “Black Flag” trägt. Herausgekommen ist ein nettes Video, was Euch eine mögliche Kaufentscheidung erleichtern soll. Also schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!

*Kleiner Spoiler-Alarm* Könnte sein, dass wir geschichtliche Inhalte aus dem dritten Teil mit einbeziehen…

9 KOMMENTARE

  1. Es ist sehr schön, dass die Gametests wieder zurückgekehrt sind! Die Titel sind bisher auch recht ansprechend.

    Aber leider gibt das jetzige Format nicht viel her. Es hinkt den vergangenen Formaten in diesem Bereich schon etwas hinterher. Bisher ist mir Gaucho’s Aufgabe bei diesem Format ein Rätsel. Er hat sicherlich seine Funktion als Co-Hoster bei der Late Night, aber nur weil er generell so gut bei den Viewern ankommt, muss das nicht gleich bedeuten ihn für weitere Formate zu verbraten.

    Dann macht es mehr Sinn lieber um Gaucho herum ein neues Format zu kreieren, wie z. B. wie ein “Planlos durch die Gamingwelt mit Gaucho”, bei dem er (hoffentlich) unbeholfen ins kalte Wasser geschmissen wird und sich so an den verschiedensten neuen Spielen versucht. Ich denke da kommen sicherlich sehr gute Lacher bei herum.

    Jedoch bei den Gametests versalzen im Moment zu viele Köche den Brei. Mehr Struktur wäre ebenso wünschenswert, vor allem weil die Next-Gen-Konsolen jetzt erschienen sind und dies hoffentlich nicht im Sande verlaufen wird.

    Viele Grüße & natürlich umso mehr Erfolg mit dem justBlizzard-Netzwerk!

    MfG
    Steve

    PS: Ich möchte damit natürlich nichts in Grund und Boden reden, denn ihr macht wirklich einen sehr guten Job!

  2. Also ich muss sagen das mich die Handlung um Desmond etc nie ganz so geflashed hat, ABER was Ubisoft in AC Black Flag draus gemacht hat ist eigentlich gar nicht soooo schlecht. Was die Edward Kenway story angeht muss ich sagen das ist einfach ein Meisterstück!!! Ich sags mal so und ich hoffe das geht ohne spoiler, aber der Abspann hat mich einfach nur derbe geflashed, wer es durch hat weiß denke ich was ich meine…

    • So lange nichts von irgendwelchen Story-Wendungen etc. verraten wird, geht das auch voll in Ordnung. Ich glaube fast die Hälfte des Videos zeigt tatsächlich Spielinhalte…nicht schlecht! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here