TEILEN

Heearthstone-Abend

Heute Abend ab 20 Uhr ist endlich wieder Hearthstone-Nacht. Mike und Groknak sind auch wieder mit dabei. Wir werden über die neue Season reden und die erste ein wenig resümieren. Ansonsten werden wir Euch entscheiden lassen, ob wir lieber Arena oder Constructed spielen sollen. Wird mit Sicherheit ne nette, chillige Nacht. Also schaltet mal rein!

Übrigens werden wir heute zwei Betakeys für „The Elder Scrolls Online“ raushauen!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Jetzt werd ich aber langsam böse, Herr Krömer! Seit Monaten mach ich jedes Gewinnspiel mit, melde mich mit _mehreren_ Battlenet Accounts für die Beta an und habe immernoch keinen Hearthstone Key!

    Naja, zum Glück kommt ja bald die Open Beta, dann ist meine Odyssey endlich vorbei 😉

  2. Wie immer habe ich keinen ESO – Key, denn ich habe nie irgendeinen Key.

    HS haut mich aber auch nicht mehr um, und aus Erfahrung weiß ich, eh keinen Key zu gewinnen.

    Also weine ich und gucke irgendwas langweiliges im TV

  3. Ich sehe, dass euch dieses Spiel sehr viel Spaß bereitet. Ich würde es gerne auch mal spielen, bisher bin ich aber noch nicht von Blizzard mit einem Zugang beglückt worden.

    Daher freue ich mich auf die Sendung heute. Sie wird bestimmt wieder eine gute Unterhaltung für einen Freitagabend sein. 🙂

  4. Für mich wirds leider nur der Mitschnitt werden, da der Download von ESO momentan meine ganze Bandbreite frisst. Wünsche euch allen dennoch viel Spaß!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here