TEILEN

Sieht aus wie Transformers, nur ohne Roboter. Aber hey, Megan Fox – das muss reichen! Ein Hoch auf’s kreative Hollywood…

Danke Tikay für den Link!

12 KOMMENTARE

  1. Also ich kann jetzt nicht sagen, dass meine Erwartungen vom Trailer nicht erfüllt wurden … was vll auch daran lag, dass ich die Erwartung hatte “Zerstörung + ein paar Slapstick Einlagen + Megan Fox” … Michael Bay halt … aber für ne Runde Gehirn ausschalten reicht es denke ich mal noch … irgendwann nach nem Trinkgelagere, oder währenddessen …

  2. Da noch keiner hier einen nostalgischen Anfall bekommen hat, möchte ich das mal übernehmen : Boar, sehen die scheiße aus, die alten Turtles filme aus den 80/90igern waren viel cooler. Da haben die noch echte Kostüme getragen wodurch die Bewegungen und alles viel glaubhafter waren, diese neuen Turtles sehen da ja voll spucky aus !!!

  3. Wie soll der Streifen auch Gut werden?

    Ist wieder von Michael “Bumm Bumm” Bay .

    Dem seine Filme sind irgendwie in letzter zeit wirklich alle Gleich. Einfach nur Krabumm einmal alles Zerstören bitte.

  4. Meine Meinung:

    A)Hoffentlich wirds so genial wie Transformers.

    B)Wird es bei uns DIESMAL NINJAturtles heißen?

    C)Man sehen die beschissen aus…

    (Nein A ist nicht ernst gemeint …)

  5. Netter Trailer,

    kann meinen Vorrednern aber nur bei Pflichten hübsch sind sie nicht geworden.
    Haben mich spontan ein wenig an Shrek erinnert

  6. hässlich. sehen aus wie abomination aus hulk und lizard aus spiderman.
    wieso die glauben das realistisch hässliche turtles irgendwie gut ankommen könnten ist mir ein rätsel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here