TEILEN

steveytron

Heute Abend ab 20 Uhr haben wir eine Legende bei und aufm Stream zu Gast: Kaceytron Steveytron persönlich wird vor der Kamera „performen“ und seine krassen Pr0gamer-Diablo-Skills zeigen. Und Ihr dürft Zeuge dieses „Naturschauspiels“ sein. Schaltet unbedingt ein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Also ich fand die Sendung gestern absolut großartig. Ich finde auch, dass du damit deine Bikini-Wette eingelöst hast!

  2. Frosty: „Also echt mal, ein paar Drinks und ich wüsste nicht, was passiert…“
    Steveytron: „Ach Frosty, du bist so romantisch!“

    Definitiv der Dialog des Abends, ich bin völlig abgeknickt 😀

  3. Der Kongor Stream war schon der absolute Wahnsinn und jetzt erscheint der Steveytron Stream… Dem kann man einfach nicht widerstehen, wird sicherlich ein geiler Abend!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here