TEILEN

Hier, wie versprochen, der Mitschnitt der gestrigen Lategame-Sendung auf MyVideo. Wenn die Gerüchte stimmen, haben wir trotz Champions-League gewaltig an neuen Zuschauern zugelegt. Ich bin sehr gespannt auf die genauen Zahlen. Hier nochmal alle Themen von gestern in der Übersicht:

– Vorstellung unseres “Tanz in den Mai“-Events. Sondersendung inc!

– Hart angespielt: Plants vs. Zombies: Garden Warfare (XBox One)

– Hart angespielt: Plague Inc: Evolved (PC)

– Diskussion: Der Diablo 3 Legendary Drop-Algorithmus – Darf ein Spiel Casuals bevorzugen?

– Weltmeisterschaft im Bro-Gewicht (Broforce)


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Habe mir die Sendung gerade angeschaut und muss sagen, wirklich coole Sendung!

    Großer Kritikpunkt (bitte nicht als Angriff werten): Der Part mit Daniel und Taddi hat mir nicht gefallen, was nicht an Plants und Zombies an sich lag – im Gegenteil, das Spiel scheint zu rocken -, sondern an ihrem Kommentatorenstil. Die Beiden wirken emotionslos, haben kaum Ausstrahlung und sind wenig abgeklärt. Die Unsicherheit wurde durch die Rufe aus dem Hintergrund nur noch verstärkt.
    Vielleicht wäre es zukünftig sinnvoll einen Stevinho, Paape oder Gaucho daneben zu setzen.

  2. Danke für den Mitschnitt!! Konnte leider gestern nicht dabei sein, obwohl ich mich persönlich sehr auf Plague Inc: Evolved und eure Namen für die Krankheiten gefreut hatte. Gut, dass ich das dann heute abend wiederholen kann.
    P.S.: Steve, darfst du eigentlich offizielle Zahlen zu den Viewern veröffentlichen? Du klingst ja mehr als zufrieden, daher bin ich neugierig.

  3. Warum auf YouTube und nicht bei myVideo ?
    wäre es nicht besser um dort follower bzw. Aabos zu bekommen und kommt es nicht schlecht wenn ihr für myVideo „produziert“ und es dann bei der Konkurrenz nochmal verwurstet ( weiß nicht wie Euer Deal mit myvideo ist daher die fragen).

    Lf Maxskill

    • Weil myvideo a)keine automatische Uploadfunktion hat (so wie Twitch) und b)es da scheinbar noch Probleme mit der Größe gibt, wenn ich das gestern im Stream richtig verstanden habe. Das würde also bedeuten, die Files sind schlicht zu groß, als das man sie auf Myvideo uppen dürfte.

      Zu deiner letzten Anmerkung:
      Es würde mich krass wundern, wenn Steve einen solchen Amateurfehler machen würde und Sachen woanders uppen würde, wenn es ihm der Vertrag verbietet.

      • Steve sagte doch, dass sie mit MyVideo geredet haben wegen „auf youtube uppen“ von daher braucht man sich da keine Sorgen machen ;).
        Der Steve weiß schon was er tut :D!

  4. Wann würde man erfahren, ob man beim „Kampf in den Mai“ dabei ist?
    Würde mir sonst extra Madden kaufen, da ich es nicht habe :P.

  5. Machst du nochmal ein Eintrag wegen dem Kampf in den Mai? Wird bestimmt ein echt cooles Event, vor allem auf Starcraft freu ich mich sehr, vielleicht bewerbe ich mich auch als Gegner 😀

  6. War eine schöne, unterhaltsame Sendung.
    Aber kann es sein, das euch während der Sendung die Zeit son bischen davon läuft? Nicht im Sinne, das ihr die Zeit vertrödelt, sonders das für die Themen zu wenig Zeit da ist, 2 Stunden sind ja nicht gerade viel.
    Wirkte stellenweise so, wenn ein Punkt abgehakt war, mann „husch husch“ schnell zum nächsten musste.

    Ist jetzt aber nur mein Eindruck, wahrscheinlich muss sich das ganze erst noch einspielen.
    Von daher, Weitermachen! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here