TEILEN

CrewVsYou

In Niedersachsen und Bremen stehen die Sommerferien vor der Tür. Das bedeutet, dass wir in den nächsten Wochen verstärkt für Euch Programm machen werden. Hier mal ein grober Ablauf, was in nächster Zeit auf Euch zukommen:

– Am 18.07. (nächsten Freitag) steht die dritte Folge von „The Crew versus You“ auf dem Programm. Darin wird sich wieder jedes Mitglied unseres Teams mit Community-Mitgliedern messen. Da die Studio-Crew bisher noch ungeschlagen ist, dürfte die Community noch hungriger auf den Sieg sein. Ich freue mich sehr auf das Event, einfach weil es bisher immer extrem lustig war. Die genauen Spiele und Bewerbungsmöglichkeiten werden wir am Wochenende veröffentlichen.

– Eine Woche später, am 25.07. steht unser großes Hearthstone-Turnier an. Gesponsert wird die ganze Sache von Red Bull und ihrem Gaming Ground Event. Den beiden Finalisten winkt eine Wildcard für einen Workshop bei Red Bull, in dem sie von den besten Spielern der Welt in Hearthstone trainiert werden. Außerdem erhält der Gesamtsieger ein großes Paket mit Red Bull.

Für dieses Turnier wird Mike „die Sonnenuhr“ Kahnert extra anreisen und das Event mit uns im Studio live übertragen. Auch auf dieses Event freue ich mich sehr.

Call-In-Expertenrunde! Ich fand dieses Konzept immer toll. Ich werden mich in den Sommerferien auf jeden Fall um attraktive Gäste kümmern, damit wir wieder eine Ausgabe auf die Beine stellen können. Ein Termin dafür steht leider noch nicht fest!

Lategame: Natürlich wird unsere wöchentliche Gaming-Sendung weitergehen. Jeden Mittwoch streamen wir von 20-22 Uhr auf Twitch. Dies werden wir auch weiterhin so beibehalten.

– Für die Ferien planen wir aktuell ein neues und attraktives Hearthstone Live-Format. Nach dem Erscheinen der ersten Erweiterung könnte das ganz interessant werden. Weitere Informationen dazu werden folgen!

Ach ja, und eine Sache ist da noch: Könnte sein, dass wir in (oder kurz nach) den Ferien ein Hörspiel veröffentlichen…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Tolle Sachen! Evetns wie immer 🙂 aber was hat Eddi auf dem Thumpnail zu suchen? in der News hab ich nicht von ihm gelesen, gehört er jetzt auch zur „crew“? ^^

  2. Ach ja, und eine Sache ist da noch: Könnte sein, dass wir in (oder kurz nach) den Ferien ein Hörspiel veröffentlichen…

    YAAAAY PINKCRAFT!!!!!!!

  3. Hörspiel?
    Endlich, Greyson Tales geht weiter! Ich wusste es! <3

    /sarcasm off

    *zur Gitarre greif* …Spürt ihr den Boden beben?

    *Gänsehaut*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here