TEILEN

Es war gestern wirklich eine nette Sendung – gute Stimmung, abwechslungsreich, einfach schön. Vor allem der Fifa-Teil könnte Euch interessieren, weil die Demo einen wirklich guten Eindruck gemacht hat (zocken wir gleich zu Beginn). Ansonsten war das Spiel Choice Chamber auf jeden Fall der „Abräumer“ der Sendung. Diesen Geheimtipp solltet Ihr Euch ebenfalls unbedingt mal anschauen (ab 1:53).


Watch live video from Stevicules on Twitch


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Bin zwar eigentlich immer ein stiller Mitleser aber diesmal möchte ich auch etwas dazu sagen:
    Für gewöhnlich schaue ich keine Lets-Plays, ich bin auf den Blog auch nur durch das Nordderby aufmerksam geworden, und dabei geblieben weil ich deine Kommentare zum Weltgeschehen sehr gerne lese und interessant finde. Das Nordderby hat mir damals aber überraschend gut gefallen! Auch der aktuelle FIFA-Part ist wieder spitze geworden. Es macht einfach wahnsinnig Spaß euch beim absprechen, kombinieren , jubeln und fluchen zuzugucken. 😀 Hat mir auf jden Fall wieder richtig Lust auf das Nordderby in FIFA 15 gemacht, auch wenn eure genialen Jubelvarianten gefehlt haben, und es nur gegen den CPU ging. 😉
    Das einzige was ich mir noch wünsche wäre, das ihr das ND diesmal auch zu Ende bringt. ( Liga 1 Titel, auch wenn es lange dauert. 😀 )
    Das hat mich letztes Jahr nämlich ziemlich enttäuscht, dass so plötzlich Schluss war. 😀 ( Der ganze Streit der dann folgte war dann aber wieder recht unterhaltsam ! )
    Ansonsten macht weiter so! 🙂

  2. „Und man nannte ihn Legopaap, den Eisbogenschützen mit den nachtelftypischen Jumpspastiken…all hail Legopaap, dem Bewzinger von Batmanhitler!“
    – Auszug aus den Justnetworkchroniken

    Kurzfassung: Genialer Stream, Choicechamber überzeugt und dank eurem Schreiduett bei dem Tripple-Vieh hab ich einen Tinitus 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here