TEILEN

Un“fucking“fassbar! Schaut unbedingt mal rein.

Danke an Pascal für den Link!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Naja gut, mit nem Deck das genau darauf abzielt, das ist ja so als wenn ich sage ich kann in cs go 10 leute mit einer kugel killen und die stellen sich dann für mich in eine Reihe…
    Also, ja witzig, dass es möglich ist, wird aber nie in irgendeinem spiel passieren. Ich bezweifele, dass man mit normalen Ladder decks mit 1 Mana und kostenlosen spells 30 dmg machen kann.

  2. DESHALB spiele ich NIEMALS Millhaus, weil diese Karte zwar gute Werte hat aber einfach mal ein Fucking-Owner Effekt hat der dir so derb in Arsch treten kann das es nicht mehr schön ist.

    Jeden der Millhaus spielt, den lache ich irgendwie immer aus.

    • Ich spiele jetzt seit knapp einem Jahr Hearthstone, aber Millhaus habe ich noch nie in einem Spiel gesehen, weder im „Ranked“ noch in der Arena.

    • Sehe ich auch so. Aber es ist lustig zu sehen, dass so etwas überhaupt möglich ist. In einem richtigen Match würde so etwas aber nie passieren 😀

      • Weiß natürlich nicht, ob es da nicht auch abgesprochen war, aber:
        Es gibt in der Reihe von Trolden mit den lustigsten/glücklichsten HS-Aktionen ein Spiel, wo ein Druide dank Milhouse sein halbes Deck zieht und in einem Turn schlussmacht.

    • Ja aber das wird im video auch erzählt. Er sagt das er Millaus bekommen hat und ob er spielen soll. Am Ende sagen sie das es im 3 dritten Versuch geklappt hat.

    • Naja, ist ja nicht so als würden sie es auch tatsächlich sagen 😉 Athene ist doch bekannt dafür Dinge zu tun, die sonst keiner macht

    • Natürlich, hat er doch gesagt? Do you even English?
      „I got innervate“ – „Yes? Then do it. That’s all you need“.
      „What was that? 3rd try?“

      Also selbst gestellt und genau drauf abgezielt in genau dem setting wärste mit 10-20% Chance dabei. Na, wenn das keine lohnende Taktik ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here