TEILEN

Paape_nackt

Am kommenden Samstag geht der olle Krömer wieder auf Sendung und zockt mit/Für Euch. Da sowohl Mike und Xanthi keine Zeit haben, machen wir mal wieder etwas fernab von Hearthstone. Auf was hättet Ihr dabei am meisten Lust? Hab Euch einfach mal einige Ideen aufgeschrieben. Stimmt bitte für Euren Favoriten ab!

Was soll der Krömer am Samstag zocken?

View Results

Loading ... Loading ...

P.S: Das Bild hat mit dieser News absolut nichts zu tun – ich finde es nur so witzig!

21 KOMMENTARE

  1. Ich hab zwar für Civilization gevotet, muss aber wohl auch eingestehen, das so ein Spiel zum zuschauen nicht so spannend ist. Aber immerhin 90% bei 4players, das ist ne Hausnummer.

    Mich wundert ja immer wieder, das WoW weiter so gern gesehen wird. Ich hab nun auch wieder angefangen vorm addon, aber eigentlich nach 1 Woche schon keine Lust mehr. Hoffe der Spass hält beim addon etwas länger an 🙂

  2. Soll kein gemecker sein, aber die anderen Games haben doch keine Chance gegen Warcraft.

    Abstimmung unter nur Blizzard-Games wäre noch schwieriger gewesen 🙂

    • Wo willst die denn hernehmen? Es gab einmal den Versuch, neue und alte Pros zusammenzubringen (Shadowleague) und es entwickelte sich zu einem Desaster.
      Von den “alten Pros” sind die meisten entweder völlig in der Versenkung verschwunden oder spielen SC2 und werden sich wohl kaum für ein Turnier begeistern lassen, wenn dieses nicht einen gewissen finanziellen Anreiz bietet. Und von den wirklich alten Pros sind die wenigen, die du noch bekommen kannst auch nicht mehr viel besser als der heutige Durchschnittspieler (“Pros” meint hier natürlich die Topspieler der Anfangszeit).

      Von daher würd ich lieber ein WC3-Turnier für jedermann organisieren, da haben dann alle was von.

  3. Am liebsten WoW oder Warcraft 3, aber eigentlich egal, als ich “…fernab von Hearthstone” gelesen habe, war der Tag für mich gerettet.

  4. Ich fände es sehr schön, wenn du mit einer fünfer Gruppe einen neuen char spielst und mit uns zusammen die Startgebiete aufmischst. 🙂

  5. Hm ich bin mir jetzt garnicht so sicher, gabs von dir schonmal eine Heroes of the Storm Lets Play Vorstellung im Allgemeinen, was das Spiel komplett beschreibt ?
    Falls ich das übersehen habe entschuldige ich mich für die Frage.
    Darüber würde ich mich besonders freuen, da ich zb mit League of Legends überhaupt nichts anfangen kann.

    Und ehrlich gesagt, von “anderen” möchte ich mir keine Lets Plays reinziehen…aus verschiedenen Gründen.

    Ich benutze dann mal die Stichwortsuche hier damit ich mir sicher sein kann 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here