TEILEN

10296591_946371335390361_2846014226951305867_n

Wie viele von Euch wahrscheinlich selbst via Stream mitbekommen haben, ging es am gestrigen Samstag auf der Blizzcon ein wenig ruhiger zu. Irgendwie würde ich mir wünschen, dass Blizzard seine Ankündigungen und “dicken Dinger” ein wenig besser auf beide Tage verteilt.

Ich hatte trotzdem einen schönen zweiten Blizzcon-Tag: Ich habe mit Trump gequatscht, mit Hafu geflirtet, mit vielen anderen Leuten gesprochen und die ein oder andere Verbindung geknüpft. Und nein, mit Metallica kann ich so gar nichts anfangen – aber es war schön zu sehen, wie Philipp im siebten Himmel schwebte. Dazu muss man allerdings auch sagen, dass wir ganz vorne in der ersten Reihe standen. Jackpot!

Wir sind heute sehr spät zu Hause angekommen: Es ist nach 24 Uhr, und ich bin hundemüde. Den Vlog zu schneiden würde jetzt mindestens noch zwei Stunden dauern. Daher haue ich mich jetzt hin und liefere ihn nach, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich habe jetzt jede Nacht für Euch Überstunden gemacht und noch jeweils einen Vlog geschnitten – ich brauche mal ein wenig Schlaf, vor allem, weil wir morgen ja die Heimreise antreten.

Ich habe eh noch viel Zeug für Euch – u.a. eine Menge Bilder von unserem Besuch bei Blizzard. Außerdem möchte ich noch intensivere Bericht über meine Eindrücke und Erfahrungen zum WoW-Film und den Spielen vor Ort (u.a. Overwatch) verfassen. Evtl. mache ich sogar am Donnerstag oder Freitag beim WoD-Leveln eine Podcast-Sonderausgabe – schlicht und einfach weil ich so viel zu erzählen habe.

Ich gehe jetzt ins Bett, liebe Community. Tausend Dank für das große und nette Feedback zu meiner USA-Coverage. Ich freue mich sehr darauf, mit Euch am Mittwoch ins nächste WoW-Addon reinzufeiern. Drückt mir die Daumen, dass wir einen ruhigen und angenehmen Flug haben. Ich melde mich dann Montag-Abend wieder bei Euch!

10690337_946355755391919_6442721028524951885_n

16 KOMMENTARE

  1. Die Vlogs waren ganz lustig. Ich freue mich extrem auf ein (Audio)-Review von deinem Blizzcon-Trip und was du von den Neuigkeiten so hältst.

  2. Ach Steve, du als Lehrer und in deinem Alter solltest dich generell nicht mehr so verausgaben und anstrengen ;))

    Vielen dank für die sehr persönlichen Eindrücke eurer Reise. Ich hätte mir sowas im Urlaub ganz bestimmt niemals angetan. Der Lichkönig arbeitet wirklich 24/7 für seine JN Soldierssss. Die bisherigen vlogs wissen wie immer zu unterhalten.

    Freue mich jetzt schon auf die Releasesendung zu Overwatch und darauf, den guten alten, griesgrämigen, grummeligen Meckersteve zurück zu bekommen.

  3. Waren auch wirklich schöne Berichte. Man hatte die ganze Zeit so etwas das Gefühl auch dort gewesen zu sein durch eure Infos. Danke mal dafür. Denke das war echt Stressig.

    Bereitet euch aber schon mal auf das Wetter bei uns vor. Hier ists langsam arschkalt und echt dunkel. Denke mal wenn du aus dem Sonnenstaat kommst, wird’s echt ungemütlich für euch sein ^^.

    • Ist nicht Florida “the sunshine state”?!
      Steve war doch in Kalifornien obwohl Sonne und Disney Parks gibt es in beiden Staten.

  4. HAst dir den Schlaf verdient, du alter Sack 😀

    Wir sterben schon ncih so früh wie du und können auf deinen Kontent warten^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here