TEILEN

WoD_Release

Ein weiterer legendärer Abend liegt hinter uns, und man kann es drehen und wenden, wie man will: Wir haben mal wieder abgeliefert! 3600+ Viewer im Peak, über den ganzen Abend 30.000+ Zuschauer. Es war eine epische Nacht mit interessanten Gästen, witzigen (Gewinn)Spielen und einer überschwänglichen Stimmung. Es ist schön zu wissen, dass wir es immer noch drauf haben.

WoD_Smasher

Ebenso freue ich mich über die bombastischen Reaktionen nach der Allimania-Hörprobe. Das alles motiviert mich natürlich extrem, weiter hart an der Fertigstellung von Allimania 20 zu arbeiten. Vielen Dank für das Gefühl, am Ende doch alles richtig gemacht zu haben. Hier abschließend noch die beiden Gewinner Twitter-Artworks des Abends. Unten findet Ihr den Link zum Mitschnitt.

JustWatch

B2RRiRJIEAAyhxU.png large

Hier geht’s zum Mitschnitt —> Klick mich

7 KOMMENTARE

  1. Maschine nicht mit “ie”. In Headlines fällt es immer extrem auf 🙂

    Bei mir um die Ecke war mal ein Möbelhändler, der warb mit dem Verkauf von “Einzellstücken”. Ich bin dann mal rein und hab 1 halb Pfund Mitochondrien verlangt. Das dumme Gesicht war Gold wert.

    • Haha super anekdote XD
      Mich hat gestern auch jemand im Twitchchat drauf aufmerksam gemacht. Machine war leider schon seit dem Kindergarten eines meiner Problemworte. Wollte es noch korrigieren aber dann dachte ich mir “whatever” 😛

  2. Der Mitschnitt ist ja nur 4Stunden lang, ist da nochmehr oder habt ihr schon so früh aufgehört? Konnte leider gestern nicht zu Ende gucken und musst nach dem Allimania Teaser off.

  3. Erst mal: GEILE Sendung!! 🙂 Hat wirklich Spaß gemacht.

    Es ist irgendwie traurig, dass die großen wow-szene zeiten vorbei sind. Ich meine die Jungs von Rocketbeans setzen sich hin, spielen ein bisschen Pen&Paper und kriegen 10 mal so viele views. :/ Vielleicht muss man einfach einsehen, dass was richtig GROßES nicht mehr geht…schade verdient hätttet ihrs!

    Hoffe das Allimania auch auf die Resonanz stößt, die es verdient hat und nicht nur eine kleine Randnotiz wird!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here