TEILEN

B3jTjuRIQAEbKFl.jpg large

Heute Abend steht eine weitere Ausgabe Lategame auf dem Programm. Auch wenn der olle Paape mal wieder nicht kann, weil er seinen Geburtstag nachfeiert, haben wir ein nettes Programm für Euch auf die Beine gestellt. Hier die Themen des Abends:

Hearthstone: Wir schauen uns zusammen mit Xanthi alle neuen Karten von Goblins vs. Gnomes an und sprechen über mögliche Deck-Zusammenstellungen. Aufgrund der Tatsache, dass man die neuen Karten schon in der Arena spielen kann, steht evtl. auch ein Arena-Run “im Raum”.
Call of Duty – Advanced Warfare: Daniel stellt uns den neuen Shooter vor und zockt mit Euch den Multiplayer – sofern das unsere Hardware zulässt 🙂
Super Smash Bros: Trainieren für Herrn Dekay? Wir hauen uns ins Gesicht, evtl. auch mit der Community!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

9 KOMMENTARE

  1. Jo Steve! Hab ne Karte für Dortmund – Anderlecht über! Dienstag 20:45 Westfalenstadion! Wenn du hinkommst schenk ich sie dir. <3

  2. Hehe, SSB Fit für Herrn Dekay? Ich denke mit der Kompetenten Beratung deiner Community wird niemand mehr eine Herausforderung für dich darstellen. 😀

  3. soeben haben sie die gvg karten für arena freigeschaltet.

    wär cool wenn du morgen mit xanti vielleicht nen paar arena runden mit neuen karten zocken könntest.

    freu mich aufjeden fall schon auf den stream

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here