TEILEN

Wie ich nicht mal wusste, dass der überhaupt geplant ist. Arni und die “Mother of Dragons” spielen auch mit. Schaut mal rein!

Danke an Noren für den Link!

13 KOMMENTARE

  1. Ich bin ein unglaublicher Terminator/Schwarzenegger Fan seit ich ’91 mit 14 Jahren mal allein in Terminator 2 ins Kino gegangen bin.

    Leider muss ich heute sagen, wäre es wohl besser Schwarzenegger würde sich in Rente begeben. Mittel Computer wird da heute zwar noch viel gerettet, aber wirklich gute Filme kommen da nicht mehr raus.
    Klar Schwarzenegger war auch in den 80er-90er nie ein Oscar-Kandidat. Vielleicht ist es auch bei mir die reine Nostalgie, aber diese Filme und Schauspieler haben halt in diese Zeit gehört und übermäßiges aufwärmen dieses Stoffes ohne neue Ideen und Menschen mecht es nicht besser.
    Ähnlich auch bei The Expendables. Man lutscht dieses ansich gute Idee nun wieder so endlos aus, bis es auch dem letztem Fan zum Halse raus hängt. Muss man damit immer die eigenen Ideen und ja auch “Vermächtnisse” zerstören? Das haben Leute wie Willis oder Schwarzenegger doch gar nicht nötig.

    Sicher werde ich mir auch dieses Terminator Film anschauen, ob aber im Kino weiss ich nicht.

  2. Bei dem Inhalt sieht es so aus, als ob sie alle bisherigen Filme genommen haben, in einen Mixer geworfen und ein Film aus allen Inhalten gemacht haben “muss ja nicht unbedingt schlecht sein”.

  3. Es gibt/gab einen “Terminator 4”?^^

    Ich hatte zwar schon mal gehört, dass Arnie jetzt einen neuen Terminator dreht, aber irgendwie hab ich den 4. Teil komplett verpasst xD

    Lohnt sich der?

  4. Der könnte richtig NAIS werden, hätte jetzt gedacht das Bale wieder mit spielt. Aber Freu mich trotzdem riesig das es endlich weiter geht.
    Nur sollten sie auch so langsam mal zum Ende kommen ich glaube 6 Teile waren mal angedacht.
    Freu wie ein kleiner Baby Terminator.

  5. Hätten sie Christian Bale nehmen sollen, der war charismatisch. Und der Rest? Naja Teenis als Sarah und Reese? Nein manchmal sollte man epische Filme einfach Ruhen lassen.

  6. Ich bin da seeeeeeeeehr skeptisch.
    Es könnte ganz nett werden, aber von dem, was bisher so durchgesickert ist, habe ich da ernste Zweifel.

    • sollte man auch sein, oder besser gesagt, man sollte nicht zu viel erwarten. Aber es wird sicher ein recht unterhaltsamer Film, wenn man vom schlimmsten ausgeht 😀

  7. Der Film ist vom Regisseur Alan Taylor, der auch Thor 2 und ne ganze Menge Game of Thrones Episoden gemacht hat. Also einiges an Talent vorhanden, mal gucken wies wird! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here