TEILEN

Stevinho_Studio

Das JustNetwork war heute bis ca. 15 Uhr down. Wir haben in letzter Zeit immer mal wieder kleine Ausfälle zu beklagen gehabt. Unser Edur hat versprochen, seinen nächste Woche beginnenden Urlaub dafür zu nutzen, alles neu aufzusetzen. Wir bitten die Problemchen in letzter Zeit zu entschuldigen.

Was den Stream heute Abend angeht: Sobald Goblins vs. Gnomes in Europa online geht, werde ich das mit meinem Stream auch tun. Ich freue mich sehr darauf, ordentlich Packs zu öffnen und neue Decks zu testen. Wenn wir streamen, werden wir natürlich hier auch eine News dazu veröffentlichen Also… stay tuned!

6 KOMMENTARE

  1. Werdet ihr zu Closed Beta von HotS ebenfalls ein kleines Event starten?
    Kleines Community Battle Royal?
    Sind ja immerhin bestimmt schon einige in der Alpha.

  2. Ist geplant Streams mal wieder bei Youtube hochzuladen ?

    Der neue 1080p Stream sieht gut ja aber meine Internet Leitung schaft es leider nicht. Nicht mal die VODs 🙁

        • Da es für Steve wieder eine Menge extra Arbeit wäre. Er muss die Mitschnitte laden, muss die Mitschnitte bearbeiten (intro einfügen, pausen rausschneiden, etc.) und das ganze dann hochladen. Das sieht jetzt auf den ersten Blick nach nicht viel Arbeit aus, ist aber dann doch mehr wie man denkt. Zudem hat Steve vermutlich noch andere Dinge zu tun, als Mitschnitte auf Youtube hochzuladen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here