TEILEN

Wieder ein Indie-Game basierend auf einer Community-Empfehlung: Sims meets Fußball-Manager. Interessantes Konzept. Ob es aufgeht, könnt Ihr in diesem Video sehen.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ganz ehrlich? Wer gibt den YT videos immer ein dislike? Wie gescheitert muss man sein im Leben.. jedes mal bei frischen Videos direkt 6-10 „Daumen runter“. Welcher Mensch tut sowas? :O
    Macht weiter so mit euren Vids! Das Spiel interessiert mich zwar nicht, aber ich finde es immer schön mal was Neues zu sehen!
    Es gibt ja auch „Blind Let’s Plays“, da wissen die Spieler auch nicht was sie erwartet. Von daher finde ich das in Ordnung, wenn ich auch frisch einsteigt in dem Video und vlt. noch nicht alles kennt/wisst.

    • * Es war vlt. missverständlich: Natürlich kann man das Video nicht mögen.. aber die „Daumen runter“ sind echt DIREKT jedes Mal dabei + ein Verbesserungsvorschlag wäre sinnvoll.

      • Spielt keine Rolle, da Bewertungen insgesamt gezählt werden bei den Suchkritierien, possivitiv oder negativ sind irrelevant. Kommentare sind genauso, es geht nur um die Aktivität.

        Deswegen betteln auch so viele um Like, Comment & Subscribe, selbst wenn du das nicht so töffte findest und daumen runter klickst und demjenigen steckst was er für nen Spacko ist hast du ihm/ihr im Endeffekt geholfen das Video zu pushen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here