TEILEN

Auf vielfachen Wunsch hin zeige ich Euch in meinem neuestes „Heroes Charge“-Video, wie ich den Kreuzzug im Hardmode mache. Natürlich macht es ein Großteil von Euch anders (und besser), allerdings soll das Video als Anregung für diejenigen von Euch dienen, die Probleme damit haben. Schaut mal rein!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Hallo Leute,

    es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Combos funktionieren.

    Ich möchte euch noch einen anderen Ansatz aufzeigen, da ich nicht so oft spiele und daher nicht so viele Champs habe und diese komplett anders zu Steves „Castercleave“ gewählt hatte. Vielen hilft es dem Ein oder Anderen ja.

    Nachdem mir aufgefallen ist, dass gegnerische Champs, sobald man selbst die erste Ulti gezündet, relativ schnell ihre eigenen Ultis nutzen, versuche ich den Weg, möglichst ohne Ultis durchzukommen.

    Ich bin aktuell 78, spiele auf Steves Server, und hatte am Anfang hautpsächlich Champs, die viel Single-Target-DPS fahren.

    So war meine Standard-Aufstellung bisher:
    DK – aus bekannten Gründen
    Kriegshäuptling – viel life-steal
    Windmeisterin – erster Frei-Champ bei mir
    Kommando – bekannt
    Schattenbotin – war frei verfügbar und pusht auto-attack

    Die ersten drei Kämpfe setzt man natürlich so viele Champs, wie möglich ein, aber dann funktioniert diese Aufstellung bis hinten durch. Sollten sie mal low gehen, wechsel ich Kaplan gegen Kommando für einen Fight.

    Mit der Einführung der „Pandas“ hat diese Aufstellung nur noch bis so 13-14 funktioniert. Die Austausch-Teams sind relativ schwach bei mir und haben meistens nur noch eine Stage gebracht… Daher wechsele ich aktuell die Windmeisterin gegen den Lanzenpanda (Ulti gegen Tanks) und schon klappts wieder komplett durch =)

    Ansonsten setze ich wirklich nur die DK-Ulti am Anfang ein, für den Rest wird versucht, nur mit Auto-Hits durchzukommen. Ab und zu ein Finisher, aber das wars. Wie gesagt, aktuell kommt der Lanzenpanda gegen die Tanks zum Einsatz, sonst wie oben.

    Grüße, decxster

  2. Das mit dem Rückzug ist nen guter Tipp, vergess ich jedes mal. Da ich Kaplan und Deamonhunter nicht so hoch hab, versuch ich immer mehr über Masse an Helden zu gehn. Das heißt die in den ersten 6 Kämpfen mit 3 teams 100 energie aufbauen und dann immer pro Kampf maximal 1-2 ultimates ziehn. Praktisch ist dort immer der Deathmage, weil der durch den permanenten Schaden fast immer voll lädt. Ein Tipp grad bei castern ist, die ultimates versuchen so zu timen, dass möglichst Gegner sterben, dann bekommen die auch viel Energie zurück. So schafft man das auch mit ein bisschen Glück mit nur 3 orangenen Helden.

  3. fest im team arcane sapper/dk, beide 5star/maxgear, die ersten 5-6 kämpfe wechsel ich durch, damit ich insgesamt fast 3 teams mit voller energie hab, primärteam für quasi alles sin chaplain, shadowleaf und lunar guardian… btw sollte ich glaub mal meinen dk ausm merc camp nehmen, dann wird der cursade für steve schwieriger 😀

  4. was mir in dem video grad aufgefallen ist das ich so gut wie gar nicht die glutklinge gesehen habe, ist die auf dem lvl nicht mehr so stark? ich bin aktuell lvl 78 hab den selber im team aber auch in meinen crusade sehe ich in mind 5-7 kämpfen den im gegnerischen team der is also bei mir schon relativ häufig dabei im gegenzug sehe ich den geheimpionier so gut wie gar nicht.

    • Steve spielt auf einem sehr alten Server.
      Als die Glutklinge ins Spiel kam war dort der Großteil der Spieler schon über level 80 mit 4-5 Sterne Helden.
      Da spielt man dann eher mit dem schon etablierten Lineup weiter und baut den neuen Helden Später auf.
      Auf neueren Servern wo man den Helden schon während der Levelphase gut einbauen kann sieht das natürlich dann anders aus. Darum unterscheidet sich die Kreuzzug und Arena Erfahrung je nach Alter des Servers.

  5. Also meine Teamcombo für Crusade Hardmode lautet :

    1. Fight : Deathmage+Chaplain+Oldcurse+Frostmage+War Chief (Den tauschen ab Stage 3 in Mystic)
    2. Fight : Bear Warrior+Rifleman+Cloud Walker+Shadowleaf+ Lunar Guardian
    Nur Energie Tanken.
    ab 3-15 mit Stage 1 Combo. Immer im wechsel 2 Ultis nutzen, aber IMMER die Deathmage Ulti. Bei Combos mit Iron Hoof etc einfach geziehlt Mystic Ult+Deathmage+OldCurse. Sollte das Team mal straucheln, hat man ein 2tes starkes Backup Team am Start.

    Tidal Temple LvL 6

    Mystic,Frost Mage,Deathmage,Cloudwalker,Vengeance Spirit/Depth´s Voice

    Dwarfs Arsenal LvL 6

    Mystic,Shadowleaf,Commando,Blademaster,Arcane Sapper

    Crashed Hill LvL 6

    Mystic,Frost Mage, Death Mage, OldCurse, WarChief

    Cursed City LvL 6

    Shadowleaf, Cloud Walker, Arcane Sapper, Drunken Master

    Valkyrie Showdown LvL 6

    Vengeance Spirit/Depth´s Voice, Death Mage, Frost Mage, Succubus, Commando

    Das waren mal meine Team Combos um alles Max Level zu schaffen. Kleiner Tipp : Nicht alle Helden direkt auf Legendary upgraden. MAcht sie auf Purple+4 voll inlc maximalem Enchant. Leider werden einige Helden schwächer wenn man sie auf Orange Upgradet. Und achtet bei gewissen Helden darauf das sie ein Item haben können was die Skills um +2 Erhöht. Das ist EXTREM Stark. Kommt nur bei Castern vor das ihr das findet aber wie gesagt extrem OP.

    So Long und liebe Grüße

    • Guter Post! Mache es fast genauso. Hab leider VS und DV noch nicht voll. Ein kleiner Tipp noch: Der Seuchenbote/Diseasebringer ist sehr stark im Crusade genauso wie gegen den Robotypen im Portal.
      Ich bin nur VIP5 und lvl 86

  6. Ich Spiel den Hardmode Crusade fast komplett mit Death Knight, Death Mage und Chaplain (alle auf max), und auf den letzten 2 Slots tausche ich zwischen meinen verbleibenden (so in 12 oder 13 Stirbt mein DK oft, aber habe es auch schon ohne tote geschafft). gerade am Anfang wechsel ich auf den 2 slots viel, um mehrere Helden mit Energie zu haben. Später wechsel ich dann je nach Gegner, gegen den Arcane Sapper (oder Demon hunter wie Steve sagt), bzw generell mehr als 1 Tank benutze ich z.B. immer Frost Mage oder Cloud Walker, dabei stirbt der fast immer bevor er großen Schaden anrichten kann. Bei Teams mit nur einem Tank benutze ich eher Commando, Mystic oder Old Curse.

    Zu Steves Taktik würde ich empfehlen das Main Team am Anfang einmal kämpfen zu lassen, damit der Einstieg später nicht so riskannt ist weil alle keine Energie haben, aber ich denke Gerade Death Mage und Chaplain kann man problemlos durchgehend verwenden. wichtig: den Death Mage skill am Anfang immer nur ein mal verwenden, damit man den nächsten Kampf mit voller energie beginnent (Ich benutze am Anfang oft auch gar keine anderen skills (ausser DK und Chaplain), damit Death Mage die Kills und damit die Energie bekommt; in den letzten Kämpfen kann an den Skill dann auch 2 mal verwenden, wenn z.B. noch 3+ Gegner leben wenn er wieder anwendbar ist)

  7. In Stage 1 benutze ich Kmmandant, Todesmagierin, Sturmzahn, Phönix, Weiser um diese Charaktere ein wenig mit Energie voll zu machen. Und danach spiele ich von lvl 2 bis ca. 10-11 mit der Kombi Todesmagierin, Kaplan, Schattenschamane, Weiser, Kommando. Und in den letzten paar leveln wird durchrotiert:
    Kommandant falls der Gegner ohne Tank spielt.
    Sturmzahn um ein Team mit seinen 25% Bonus Schaden zu überrollen.
    Phönix, um einfach ein Team wegzulasern.
    Und beim letzten schmeiß ich einfach was zusammen, man hat dann ja noch genug Charaktere um den Gegner „wegzuzergen“.

  8. Also ich mach es mit Todesmagier, Mystiker, Kaplan, Seuchenbote und Alter Fluch.

    Das geht von Stage 2 bis 15 ohne irgendwas auszuwechseln. Bin lvl 90

    Bei Stage 1 Alter Fluch durch nen Tank ersetzen, zum Energie tanken.

    • Mit genau der Kombo mach ich das auch, wobei ich in Runde eins noch ein Team um den Phönix auflade nur für alle Fälle.

      Ich denke aber das Seuchenbote für Steve nicht so schnell zu bekommen ist, da die Justnetwork Gilde doch eher geringe Aktivität aufweist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here