TEILEN

Kurz vor unserer US-Reise haben wir einen Lord Damage T-Shirt Contest gestartet. Hier die beiden besten Einsendungen. Wer soll den Hauptpreis gewinnen?

Kreation 1:

Lord DMG_RZ

Kreation 2:

LordDämääätsch

Welches Artwork gefällt Euch besser?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ersteres sieht irgendwie aus wie eine Asterix-Figur 😀
    Und ist irgendwie zu freundlich gezeichnet 😀

    Letzteres finde ich bald besser, allerdings ist der Körper recht schlecht gezeichnet – nicht das ich das jetzt besser könnte…

    Letzteres in besserer „Qualität“ bzw. einem etwas anderem Stil wäre mein Favorit 😀

  2. Ganz klar Stil 1 gewinnt, es passt zur Serie besser als dieser 1:1 StarWars Abklatsch, weil wie jeder weiß trägt Lord DÄMÄÄÄGE nur schwarz-güldene Plattenunterhosen.

    • Da oben steht doch, dass es die beiden BESTEN Einsendungen waren. Von daher gab es sicher noch mehr, sonst wäre der Satz relativ sinnfrei 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here