TEILEN

Community-Mitglied Fluffy hat mir heute ein paar Tricks in Sachen Ai-Stimmen verraten, und wir haben zusammen einen Ai-Erzähler gebastelt. Aufgrund der wenigen Bewerbungen müssen wir ja irgendwas tun. Hört mal rein und schreibt mir Eure Meinung in die Comments!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Richtiges Training von Stimmen würde mich sehr interessieren.
    OpenAI hat sowas ja in der Entwicklung, wollen es so aber nicht veröffentlichen.
    Kennt da jemand was gutes? Speechify z.B. ist gut, aber nicht einmal annähernd sehr gut.

    Zweck (sorry liebe Moralapostel):
    Eine gute Freundin von mir ist vor einiger Zeit verstorben, sie hat mir Nachts auf dem Balkon immer ihre selbstgeschriebenen Geschichten vorgelesen. Die letzten Geschichten konnte sie mir nie vorlesen. Ich würde sowas gerne rein für mich privat verwenden wollen, Kopfhöhrer auf, Text rein und zuhören… vor allem da ich von den anderen „Vorlesungen“ keine Aufnahme habe, aber unzählige Sprachnachrichten zum Trainieren. Ich könnte das hin und wieder wenn ich an sie denke echt gut gebrauchen 😌 Mir wäre es auch wichtig, dass generierte Stimmen keinesfalls irgendwo zur Verfügung gestellt werden, offline Training quasi.

    Auf das KI-Allimania freue ich mich natürlich auch! 😉

  2. Hy, bin ein riesen Fan seit Anfangszeiten und würde mich freuen, dir mal was zu zeigen.

    Zu meiner Qualifikation:

    Mehrere Jahre Gesangsunterricht (da gehört auch sprechen dazu)
    Langjährige Sängertätigkeit da das einfacher ist als eine Sprechrolle zu bekommen.
    Es war schon immer mein Traum Synchron zu sprechen.
    Ich beherrsche Akzente und kann meine Stimme vielseitig verändern.
    Spreche fließend Deutsch und Englisch

    Vielleicht passt das Profil und du meldest dich. Würde mich freuen!

  3. Hey Steve ich habe auch schon unter deinem YouTube Video kommentiert 🙂
    Ich bin ein Riesen Fan von alimania seit Kindertagen und es begleitet mich immer noch.
    Es wäre mir eine Ehre dir tatkräftig zu Seite stehen zu dürfen
    Bitte melde dich doch bei mir und schreibe mir eine email.
    Interessant für mich wäre zu wissen was du alles benötigst und wie viel Zeit es im Durchschnitt braucht einfach Rand Informationen
    Ich freue mich auf deine Email

    Lg Moe

    • Hi Moe,

      immer wenn ich Dir ne Mail schreibe, kommt die Mail zurück. kA, ob das an mir oder Dir liegt.

      Zur Sache: Sei mir bidde nicht böse, aber Deine Stimme passt nicht zu den Hauptcharakteren.

  4. Hi Steve,

    ich würde mich auch über einen Text, den du als Stimmenprobe gerne hättest, freuen.
    Gerne würde ich dir auch eine Probe schicken, bin nur etwas ratlos bzgl. dem Text.

    Viele Grüße

    Garret

  5. Evtl.ist für Bewerber schon die Auswahl eines geeigneten Textes eine zu große Hürde?
    Ich würde mich über Sprecher aus der Community freuen, könnte aber auch mit AI-Stimmen leben.

    Als Barlow wäre Barlow meine erste Wahl, dicht gefolgt von Craft12354 😉

    Ich höre aktuell wieder alle Folgen und muss leider feststellen, dass ich mit dem Talent der Sprecherinnen und Sprecher nicht mithalten kann.

    Danke, für die tolle Projektidee! Ich freue mich schon auf die erste Folge.

    VG
    mav

  6. Hmmmm, Knoffiraculix ist viel zu gelangweilt von dieser Truppe, um sie mit immer mehr HoTs zu heilen. Gelassenheit regelt.

    Ich spiele ja schon mit dem Gedanken, etwas einzuschicken….

  7. Ich finde es gibt gut gemacht KI Stimmen, allerdings auch viele schlechte. Aber wenn mans ordentlich anpackt geht das sicher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here