TEILEN

Auch wenn Dragonflight noch immer eine gesamte vierte Saison vor sich hat, so warten viele Spieler derzeit aber schon gespannt auf The War Within. Diese für das Ende des Jahres geplante Erweiterung bildet den Auftakt der World Soul Saga, die sich laut den Entwicklern über die nächsten 10 Jahre strecken soll. Die Grundlage für solch ein Projekt ist natürlich vom höchsten Interesse für einen Großteil der Community.

Wer TWW bereits vor der Veröffentlichung erleben möchte, der kann an der Beta dieser Erweiterung teilnehmen. Die Anmeldung für diese Testphase wurde im Verlauf des gestrigen Abends offiziell gestartet. An dieser Beta interessierte Spieler müssen einfach nur diese Seite besuchen, um sich direkt bei Blizzard für den Test anzumelden. Dadurch erhalten sie zwar keinen garantierten Beta-Zugang, aber sie sind zumindest in dem Pool an Kandidaten, der möglicherweise von Blizzard eine Einladung zugeschickt bekommt.

Make an early descent into World of Warcraft®: The War Within™. You’ll journey through never-before-seen subterranean worlds filled with hidden wonders, earn the trust of the new Earthen allied race, and face an ancient evil lurking in the darkness when you sign up for the beta! (via)

Natürlich gibt es auch bei The War Within eine Möglichkeit dafür, sich einen Beta-Zugang zu garantieren. Die 90 Euro teure Epic Edition der Erweiterung beinhaltet neben 30 Tagen an Spielzeit und vielen kosmetischen Inhalten nämlich auch einen gesicherten Zugang zu dieser Testphase. Gleichzeitig dürfen Nutzer sich über einen 3 Tage Vorabzugang zu dem eigentlichen Addon freuen. Dieser enorme Vorteil ist zwar eindeutig das Ausnutzen von FOMO durch Blizzard, aber viele Spieler sollten das Angebot trotzdem nutzen. Sich gleichzeitig eine Einladung für die Beta zu sichern, ist ein netter Zusatz.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here