TEILEN

NPS_teaser_2

Ich möchte mich dieser Stelle nochmal für den großen Erfolg meines neuen Hörspiels bedanken. Das Video hat jetzt nach drei Tagen bereits 7500 Views. Damit ist es das erfolgreichste JN-Video des noch jungen Jahres. Selbst im Jahr 2015 hatten nur die Allimania-Videos und unsere Hurricane-Vlogs mehr Views. Mich freut dieser Erfolg sehr, und ich „stricke“ mit großer Motivation am Drehbuch des zweiten Teils!

Der MP3-Download folgt wahrscheinlich morgen!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Ich selbst hab Diablo zwar nicht gespielt, fand das hörspiel aber auch sau gut und freue mich, dass ich was dazu beisteuern konnte, wenn auch nur einen geringen Teil.

    Am Wochenende hat einer deiner treuen Soldiers (Yesuin) dann mal den Diablo stream angeschmissen und eine quest gemacht, in der ein Character namens Gevin (Gavin?) vorkam, der seinen Meister in ein Fass eigesperrt hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Mich hat es etwas gewundert, dass du nach all den diskussionen im Podcast zum namen Kevin und einem der momentanen Unworte des Jahres (Alpha-Kevin) nicht Alpha-Gevin mit rein genommen hattest 😉

  2. Ich persönlich finde es äußerst gelungen und sehr lustig.
    Was mich aber tatsächlich am meisten angesprochen hat war die Länge. Eine knappe Viertelstunde kann man wunderbar mal zwischendurch hören. Das war bei Allimania, bei aller Klasse die das Hörspiel am Ende hatte, nicht ohne weiteres möglich.
    Daher sehr gerne mehr davon. NPCs gibt es ja genügend 😉

  3. Finde es schön, dass Du Dir nach all den Jahren immer noch die Zeit für solche Dinge wie Hörspiele nimmst, auch wenn sie mittlerweile nicht mehr meinen Geschmack treffen. Kann man nichts machen.

    Das Einzige, was mich aber wirklich gestört hat, ist die Verwendung des Wort „Opfer“ als Beleidigung. Warum das mittlerweile soweit verbreitet ist, verstehe ich immer noch nicht.

  4. Es ist auch herrlich gemacht. Meine Freundin und ich haben es sehr genossen und spätestens beim einspielen von dem Part aus „Das Leben des Brian“ mit einem Lachflash am Boden gelegen. 😀

  5. „Selbst im Jahr 2015 hatten nur die Allimania-Videos und unsere Hurricane-Vlogs mehr Views“

    Außerdem auch Das Nordderby, der Alster- und Reit-Vlog sowie „Das Ende des Just Networks“, Heroes Charge Tipps zum Kreuzzug und der D3 Barbaren-Guide 😉

  6. Ich kenne das Gefühl zu gut, wenn die Leidenschaft mal entfacht ist. Deswegen freut es mich echt zu sehen, dass es DIR Spaß macht. Ich mochte den ersten Teil sehr. Es war keine 2-Stunden-Offenbarung, aber es war Nostalgie und Witz, zusammen mit ein paar bekannten Sprechern.

    Gerade in Diablo fallen mir viele Szenarien ein. Man denke an die ganzen Gegner in Diablo 1:
    „Hey, you that one that kill all?“
    „Aaah, freah meat“ und
    „Pleeease, no hurt, no kill“
    So eine Diablo-Enemy-NPC-Folge hätte auch was. *Diablo 1 rauskram*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here