TEILEN

Ich hatte den Herren ja schon mal aufm Blog. Ich weiß auch nicht warum, aber ich finde den Mist echt witzig…

ALDAAAA ICH RASCHD AUS!!!

Posted by Mir Geschiss on Dienstag, 9. Februar 2016


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Das einzige video bei dem er übertreibt und das nicht gestellt ist, ist auf dem weihnachtsmarkt. die aktion mit dem ei ist einfach der hammer wenn auch maßlos übertrieben 😀 aber haben wir nicht alle mal solche streiche in unserer jugend gemacht? daher entspringt wahrscheinlich der humor 😀

  2. ja ka, glaub vor paar Jahren fänd ich das auch noch lustig. Jetzt bin ich Vater und sehe da mehrere kleine Kinder und denke mir „dass muss nicht sein“. Ist leider erziehungstechnisch echt schwer vor seinen Kindern zu rechtfertigen wenn da irgendwelche IDioten durchlaufen und aus dem Fluchen nicht mehr rauskommen.

    Aber hey,das wirst du irgendwann wohl auch mal so sehen 😀 (wenn du kinder hast)

  3. Auch total nach meinem Humor, wenn er es mal übertreibt (gezielt eine Person mit ’ner Banane abwerfen oder als Schlampe zu beleidigen), dann sieht man deutlich das es gestellt ist was ich echt gut finde. Ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich neue Videos von ihm sehe 🙂

  4. Ich glabs jo nit, de krömer kennt de Sascha.

    Scheener gruß aussem Saarland. =D

    Des is so klään do kennt faschd jeder jeden. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here