TEILEN

maxresdefault

Hier mal wieder ein kleiner Mobile-Tipp: Clash Royale ist eine Mischung aus Cardgame und Tower-Defense. Macht mega viel Spaß! Wir haben auch schon ne Gilde am Start, in der es noch wenige Plätze zu ergattern gibt. Einfach bei der Clansuche den Namen „JustNetwork“ eingeben. Wenn Ihr Euch im Spiel bei uns bewerbt, schreibt nen kurzen Text dazu, damit ich sehe, dass Ihr auch Soldiers seid. Der Ansturm ist aktuell im Spiel relativ groß.

Ich werde Anfang nächster Woche ein Video drüber machen und das Spiel kurz vorstellen!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Schade das die Gilde schon voll ist. In der zweiten wurde ich abgelehnt ka wieso. Das Game an sich macht mega Spaß einziges Problem ist echt das Bezahl system… Das man so schnell 4 Kisten hat und die ewiggggggggggggg zum öffnen brauchen ist echt ein Problem und macht meine Motivation ein wenig kaputt.

  2. Hallo, ich habe das selbe Problem wie Orka, trotz freier Plätze kann ich mich nicht berwerben und bei dem mittlerweie existierenden JN-Clan2 bin ich abgelehnt worden obwohl wesentlich schlechtere Leute dort drin sind. Narf….

  3. Würde gerne beitreten, Name ist John der Don, ich kann aber trotz scheinbar freier Plätze keine Anfrage stellen :s

  4. Leider schon voll. Hab das Spiel auch gestern zufällig entdeckt, macht echt Laune und ist gut für zwischendurch. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here