TEILEN

spielzeit

Heute Abend steht eine weitere Ausgabe der Spielzeit auf dem Programm. Und wir haben wieder ein tolles Programm für Euch auf die Beine gestellt. Hier ein der Ablauf für heute Abend:

– Gaucho und der olle Krömer werden über das neuen Hearthstone-Addon „Whispers of the Old Gods“ sprechen.

– Marco und co zocken „Who’s your Daddy“ – die Frage ist: Wer spielt den Vater und wer das Kind?

– Nachdem ich letzten Freitag ein wenig den Einstieg zu Black Desert Online gezeigt habe, wird Izzi in der Sendung ein wenig intensiver in das Spiel reinschauen und Euch den höherstufigen Content zeigen. Man sagt, er sei der Pferde-Flüsterer.

Darüber hinaus…

– Findet das Finale unseres internen ISS64-Turniers statt. Dort trifft Izzi auf Marco. Der Gewinner darf mich (oder Paape) dann in der nächsten Sendung herausfordern.

– Nebenbei ist dieses Mal Izzi der „Mann in der Küche“. Er wird für die ganze Crew Burritos zubereiten.

Es wird wieder ne geile Sendung, also schaltet heute Abend wieder ein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here