TEILEN

Was soll ich sagen: Der feine Herr Beckenbauer hat seinen Vertrag bei Sky gekündigt und scheidet damit leider auch aus dem Tippspiel aus. Damit haben wir leider nicht die Möglichkeit, die Saison gegeneinander zu Ende zu tippen. Glücklicherweise habe ich den letzten Spieltag gewonnen und führe in der Gesamtwertung mit 12:11, so dass man auch die letzte Saison als Sieg für den Lichking verbuchen kann. Gerüchten zufolge hat der Kaiser bei Sky aufgehört, um damit einer weiteren hohe Niederlage gegen den Lichking aus dem Weg zu gehen. Denn seien wir mal ehrlich: Ab jetzt wäre es schmutzig geworden. Ich verabschiede mich aus dieser Aktion nach fünf Saisons, wovon ich jetzt vier hintereinander gewonnen habe. Ich werde natürlich auch weiterhin meine Tipps zum Spieltag hier veröffentlichen. Und vielleicht finde ich für die kommende Saison dann einen neuen würdigen Gegner.

Und Franz, wenn Du mal irgendwelche Fragen hast und Hilfe bei Deinen Tipps brauchst: Melde Dich einfach bei mir, ich helfe gern!

Hier meine Tipps zum 27. Spieltag:

Tipps16-27


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Der hat scheinbar ganz schön die Kacke am Dampfen mit seiner WM-Geschichte. Sonst wuerde er wohl nicht aufs Geld verzichten 😀

    Schade fuer das Tippspiel, aber fuer die neue Saison lässt sich doch bestimmt wer anders auswählen. Lässt sich doch vielleicht noch ein Gegner fuer die letzten Spiele auswählen? Oder geht das nur am Anfang einer Saison?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here