TEILEN

Avatar_Zexi

Der Hearthstone-Stream heute Abend muss leider ausfallen. Ich bin einfach zu krank und möchte Euch mein Geschniefe ersparen.

Es geht nächsten Freitag mit nem Peonpower-Turnier und tollen Preisen weiter!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Gute Besserung, Herr Lichking!

    Freitag Peon-Power? Spielen wir Wild oder Standard? Muss mich ja schonmal vorbereiten 😛

  2. Bin auch gerade krank…entzündete Mandeln, Schnupfen und Grippegefühl. Aber wenigstens der Zeitpunkt dafür ist gut, so konnte ich die ganze Woche Vanilla Wow auf Kronos und Hearthstone nerden und in den Tränen der BvBfans baden FeelsGoodMan

  3. Hab die Scheisse auch hinter mir mehr oder weniger….
    Fing an mit Tag 1 Halsschmerzen, Tag 2 Schnupfen, Fließschnupfen.
    Tag 3+4 das gleiche, Tag 5 ging schon wieder Bergauf, Tag 6 wieder fast der alte….
    Gefühlt ist/war hier wieder jeder krank oder wirds.
    Echt unnormal das es in der letzten Zeit so viele immer direkt sind…

    Gute Besserung wünsche ich dir, wenn du den gleichen Dreck am stecken hast, gehts relativ schnell wieder vorbei!

    Abgekochtes Wasser mit Ingwer Scheiben rocken.
    Dazu sobald abgekühlt und nicht mehr heiss –> Honig und Zitrone rein. 🙂

    Prost!

    • Gutes Rezept und schmeckt noch nicht mal schlecht.
      Ein heißes Fußbad in das man so 1-2 Hände ganz einfaches Salz (billiges Kochsalz) reinschmeisst, vor dem ins Bett gehen hilft auch sehr gut.
      Gute Besserung an all die Kranken da draussen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here