TEILEN

Ich weiß nicht, wie es Euch anderen Werder- oder Stuttgart-Fans da draußen geht: Aber ich kann mich gar nicht auf den Spieltag freuen, da Montag ein echter Scheiß-Tag für so ein wichtigen Spiel ist. Und bla bla, ich weiß, ich kann mich schon mal an den Tag gewöhnen – immer wieder ein Renner der Gag. Hier meine Tipps zum Wochenende:

Tipps32


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. ich konnte als vfb fan ungelogen gestern abend nicht einschlafen wegen dem Spiel am Montag. Ich wünsch mir so sehr das beide Mannschaften nicht in die Relegation müssen und nicht absteigen aber es gibt langsam keine andere Möglichkeit mehr dafür 🙁

  2. Steve, du tippst gerne zu 1 Ergebnisse oder?
    Schade das Franz net mehr da ist, such dir mal neuen Gegner fand deine Duelle mit dem Kaiser immer lustig.

    Was das Montagsspiel angeht… ja toll anfreunden ist das eine aber dennoch ist es scheiße…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here