TEILEN

Sieht wirklich schick aus! „Andere Mütter haben auch schöne Töchter…“ 😉

Danke an Alex für den Link!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Gerüchten zufolge soll es wohl wieder stärker in Richtung Dow 1 gehen (Basenbau), aber auch die Rollenspielelemente aus dem zweiten Teil beibehalten.
    DoW 1 mit dem Dark Crusade Addon ist für mich persönlich auch der König der RTS und ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil. Ich hoffe nur, dass es endlich mal keine reine Space Marine Kampagne gibt. Ich hasse diese Dosen 😀

  2. Mehr Völker…sicher wozu hat man DLC’s bei denen man nochmal mind. die Kaufsumme vom Grundspiel hinblättern muss…

  3. Gott ich hoffe sie bringen direkt mal ein paar mehr Völker als die gezeigten 3. DoW1 war für mich direkt nach WC3 das beste RTS aller Zeiten. Aber ich wünsche mir die imperiale Armee, die Tau und Necrons, Chaos und Tyraniden mal mindestens noch als weitere Rassen.

  4. Ich bin Skeptisch und jetzt schon enttäuscht das es wohl nur 3 von den über 11 Völkern geben wird.

    „I have at my command an entire battle group of the Imperial Guard. Fifty regiments, including specialized drop troops, stealthers, mechanized formations, armored companies, combat engineers and mobile artillery. Over half a million fighting men and thirty thousand tanks and artillery pieces are mine to command. Emperor show mercy to the fool that stands against me, for I shall not.“

    Ich will mein Astra Millitarum!

    • wer will schon astra militarum im allgemeinen wenn er djungle fighters (die beste infaterie einheit in dow 2) haben könnte, natürlich angeführt von col. „iron hand“ straken

      • Pfft Catachans sind overrated, und die beste Einheit was pure DPS angeht sind Stormtroopers mit Meltas. Ausserdem spielt die im Tabletop keine Sau, ich hab in 10 Jahren vlt. 3 Leute auf Tunieren und Events gesehen die Catachans hatten.

    • Das ist der Anfangs Release, in den anderen DoW Teilen hattest du auch nur 3-4 Rassen zu beginn, was sie mit Addons schnell nachgeholt hatten.

      Bis jetzt hatten sie wenn du 1 und 2 zusammenrechnest alle relevanten Rassen die du auch im Tabletop spielen kannst, mit dem Geld das du mit DLC machen kannst kannste deinen Arsch drauf verwetten das mehr als 3 Rassen kommen.

  5. Fand Teil 1 überragend gut. Das Spiel löste RTS technisch für mich Wc3 ab, was ja einiges heißen soll. Die ersten beiden Addons waren ebenfalls eine tolle Bereicherung und die Kampagne im zweiten Addon mit der Riskmap gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Teil Zwei war leider ein völlig anderes Spiel. Das war kein RTS mehr, das war ein Company of Heroes in nem Warhammer 40k Setting. Ich hoffe daher, dass die Wurzeln des ersten Teils wieder aufgegriffen werden. Das 40k Franchise steht dem Fantasy/Warcraft Franchise in nichts nach, die dystopische Grundstimmung verleiht dem Ganzen sogar eine Tiefe, die Fantasy manchmal vermissen lässt. Bin sehr gespannt drauf.

    • ganz meine Meinung. Ich hoffe es gibt wieder ein gigantisches Gemetzel, wie bei Teil 1. Was mir persöhnlich noch gefehlt hat, um WC3 vom Throne (:D) zu stoßen, war das Heldensystem. Ist natürlich geschmackssache.
      BLUT FÜR DEN BLUTTGOTT

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here