TEILEN

Selten so nen dämlichen Bullshit gelesen. Lag ja auch am Montag, dass beide Teams so aufopferungsvoll gekämpft haben. Dieser Draxler fällt regelmäßig durch so nen Quatsch auf. Und sowas ist Chefredakteur eines Fußball-Fachmagazins?


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Erschreckend, was der Vogel wieder von sich gibt. Für Fans und Stadiongänger sind Montagsspiele einfach nur völliger Schwachsinn. Es kann kaum jemand mal eben Montags 600km zu einem Auswärtsspiel fahren.

    Es sollen einfach mehr Einnahmen durch die TV-Übertragungen generiert werden, mehr nicht. Und dann gibt es noch Vögel, die so engstirnig sind und das auch noch gut heißen….

  2. Für den Fan vor der Glotze sicher ein Segen, für den aktiven Fan und Alles-Fahrer ein Fluch. Ich mein, wer Montags von Stuttgart nach Bremen möchte, kann sich direkt zwei Arbeitstage frei nehmen.

  3. Ich fand es total geil am Montag ein schönes Bundesligaspiel zu sehen. Klar, wird nicht jedes Spiel so spektakulär sein wie dieses, aber allein die Möglichkeit an 4 Tagen, statt an 3 Tagen Bundesliga zu gucken gefällt mir.

  4. Das einzige pro Argument für Montagspiele als Fan ist, dass man dann mehr Spiele sehen kann, da diese nicht gleichzeitig laufen.
    Zu 90% sind das dann Spiele, welche man eh nicht sehen will, so wie jetzt schon die Freitagsspiele.

    • Naja.. nach ein paar Tagen als deren Follower auf Facebook habe ich das „Abo gekündigt“, da waren mir dann doch auch zu viele niveaulose Beiträge dabei… für mich sind sie daher nicht die „Vorzeige-Redaktion“ zum Thema Fußball. Dann doch lieber Podcasts wie die Schlusskonferenz, reingemacht, etc. Da ist schnell klar, wer welchem Verein anhängt und hat trotzdem interessante und recht ausgewogene/neutrale Diskussionen über die Spiele/Spieler/Vereine.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here