TEILEN

Nach dem sensationellen Spiel gestern im Weserstadion können wir Werder-Fans zumindest ein wenig durchschnaufen. Gewinnt man die letzten beiden Spiele, bleibt man sicher in der Liga. Auch mit vier Punkten gegen Köln und Frankfurt dürfte es wohl reichen. Leider kann man sich bei den Grün-Weißen nie sicher sein, ob sie im nächsten Spiel nicht schon wieder ein anderes Gesicht zeigen werden…

Heute Abend spielen die Bayern im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Atletico Madrid um den Einzug ins Finale. Allerdings ist man unter Zugzwang, da das Hinspiel mit 0:1 verloren ging. Ich bin gespannt, ob die Bayern die Sache noch drehen können und mal wieder ins Finale einziehen. Gegen spanische Teams sah man in den letzten Jahren ja nicht sonderlich gut aus. Erreichen die Bayern das Finale? Was meint Ihr?

Ziehen die Bayern ins CL-Finale ein?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Der Trend der letzten Wochen spricht nicht gerade für uns. Aber im Fußball ist ja immer alles möglich…

  2. auch hier wieder zuviel erwartung in atletico gesteckt..hatte gestern schon mit werder recht das es ein easy win wird.
    heute sehen wir min 3 tore von bayern..atletico wird zerfallen.

  3. Nein, das packen die Bayern nicht. Die bräuchten nen guten Abwehrspieler, so einen wie Hummels bspw. Dann könnte es vielleicht was werden.

    Aber was Werder da gestern gezeigt hat, war ja der Knaller. Richtig geil.

  4. In München ist ein 0:1 im Hinspiel absolut nicht verloren, auch wenn mir der aufgescheuchte Hühnerhaufen aka. Bayernabwehr sehr Angst macht derzeit (vor allem gegen offensiv starke Madrilenen)

  5. Wird schwierig werden, aber ich glaube sie werden es schaffen. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here