TEILEN

Clueless Gamer von Conan O’Brien mit Peter Dinklage (Tyrion Lennister) and Lena Headey (Cersei Lennister), die zusammen Overwatch spielen. DAS könnte lustig werden. Kommt am Montag…



Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Die Promo Welle für Overwatch läuft hart an ^^
    Wundert mich eigentlich , immerhin ham ja über 9 Millionen die Beta gespielt ,wenn auch nur 10% davon das Spiel gekauft ham ist es ja schon ein Erfolg !

  2. Wow da wurde ja einiges aufgefahren um das Spiel interessanter zu machen.
    Hat meiner Meinung nach das D3 Problem. Spielen macht ne Weile echt Spaß, zuschauen leider kein Stück.

  3. :D… „DAS könnte lustig werden. Kommt am Montag…“
    Böhmermann macht es nicht anders, aber immmerhin wirbt er mit eigenem content und repostet nicht ganz „zufällig“ das nonplusultra-Thema (Game of Thrones…) von Overwatch/HBO/CluelessGamer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here